[PC] High FPS cfg für css (LINKS)???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D-Rush, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2008
    High FPS cfg für css (LINKS)???

    Hi @ all RR!!!
    Ich bin auf der suche nach ner guten high fps cfg für cs:s?
    Würde mich freuen wenn ihr n paar links habt oder einfach nur wisst wo es welche gibt!?
    MFG
    THX @ all!!!!!!!!
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    Hab den Threadnamen bei Google eingegeben...Links poste ich jetzt nich ...bin ja schließlich nicht dein Diener -_-
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    THX! hatte ich auch scho prob
    kam nur nix gscheites bei rum, vll vll weiß ja jemand ne hammer cfg die er weiter empfehlen kann!
    lg @ all!
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    Vielleicht meinst du so etwas

    http://forum.chip.de/counter-strike/css-config-braeuchte-hilfe-998303-page2.html
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    hier guck hier mal da kannst du dir direkt was runter laden is der erste post ....


    Spoiler
    http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=47429

    gr33tz psy
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    Die is net schlecht!!! Hab im moment die von Ocrana (http://ocrana.de/index.php?module=files&step=detail&id=24) is aba manchmal net ganz stabil!
    thx mfg!
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    Dann ist dein Rechner nicht ganz stabil
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    Lass ihn doch in dem glauben das die Config nicht ganz stabil ist, wäre zu geil dann weitere Threads zu lesen
     
  9. 23. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    Es war net die cfg gemeint sondern die fps!!
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    ESL: Config / Tweaking - Forum - Germany - ESL - Die eSport-Liga

    bisschen rumgucken und entscheiden was für dich passt.
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    // ####################
    // #-#-# Grafik #-#-#

    mat_vsync "0" // Vsync (Synchronisation der Bildwiederholrate mit der des Monitors) Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
    mat_forcehardwaresync "0" // Erzwingt Vsync hardwareseitig.
    mat_reducefillrate "1" // Reduziert die Fuellrate (0=aus/keine Reduzierung 1=an/Reduzierung der Fuellrate)
    mat_colorcorrection "0" // Kuenstliche Tiefenunschaerfe durch korrigieren der Farbwerte (1=an 0=aus)
    r_fastzreject "1" // Optimierter Z-Buffer (Tiefenbuffer) Algorythmus (0=aus 1=an -1=automatisch an falls von der Hardware unterstuetzt)
    cl_forcepreload "1" // Performanceschub von ca 5-10% durch das Vorausladen der Daten. (0=aus 1=an)
    r_3dsky "0" // 3-Dimensionale Umgebungen der Maps (0=aus 1=an)
    r_ambientboost "0"
    r_dopixelvisibility "0"
    mat_envmaptgasize "16"
    mat_envmapsize "32"
    r_lod_noupdate "1"
    mat_forcemanagedtextureintohardware "1"


    // #####################################
    // #-#-# Texturen & Oberflaechen #-#-#

    mat_trilinear "1" // Trilineares Filtering (0=aus 1=an)
    mat_bumpmap "0" // Bumpmapping (0=aus 1=an) In der ESL ist nur 1 erlaubt ! ESL-Sonderregelung: mat_bumpmap 1/0 (bei "mat_bumpmap 0" muss "mat_specular 0" genommen werden)
    mat_specular "0" // Muss immer zusammen mit mat_bumpmap an oder aus sein, sonst sehen die Models aus als haetten sie ein Ganzkoerperkondom an.
    mat_fastnobump "1" // Beschleunigtes Bumpmapping (0=aus 1=an)
    mat_fastspecular "1" // Beschleunigtes Specularmapping (0=aus 1=an)

    r_renderoverlayfragment "0" // Berechnung mehrerer Texturschichten (0=aus 1=an)
    r_decal_cullsize "5" // Decals unter dieser Groesse, in Pixeln, werden ausgeblendet. (1=min 5=orig)
    r_drawflecks "0"
    mat_texturelist_directories "0"
    mat_texture_list_all "0"
    mat_texturelist_files "1"
    mat_parallaxmap "0"


    // #####################################
    // #-#-# Beleuchtung u. Schatten #-#-#

    mat_filterlightmaps "1" // Filterung der Lightmaps (0=aus 1=an)
    muzzleflash_light "1" // Muendungsfeuer (0=aus 1=an)
    cl_c4dynamiclight "1" // Dynamisches Licht des Bomben-LEDs (0=aus 1=an)

    r_dynamic "0" // Dynamisches Licht der Umgebung (0=aus 1=an)
    r_maxdlights "0" // (orig. 32)
    r_maxnewsamples "0" // (orig. 6)
    r_minnewsamples "0" // (orig. 3)
    r_maxsampledist "0" // (orig. 12cool
    r_lightaverage "0"
    r_PhysPropStaticLighting "0"
    r_worldlightmin "0.0002"
    r_occlusion "0" // Aktiviert bzw. deaktiviert das Occlusion System der Engine.

    r_shadows "1" // Schatten (0=aus 1=an)
    r_shadowrendertotexture "1" // Models werfen 3D Schatten auf Boden, Waende und Objekte. (0=aus 1=an)
    r_shadowmaxrendered "2" // Maximal berechnete 3D Schattenwuerfe. (0=min 32=High Einstellung in den Optionen)


    // ##############################
    // #-#-# Wasser rendering #-#-#

    cl_show_splashes "1" // Spritzer im Wasser (0=aus 1=an)
    r_waterdrawrefraction "1" // Wasser durchsichtig - 1=JA 0=NEIN

    r_waterdrawreflection "0" // Reflektionen auf dem Wasser - 1=JA 0=NEIN
    r_waterforcereflectentities "0" // Spiegelung der "Entities" (Umgebungsobjekte) im Wasser - 1=JA 0=NEIN

    r_forcewaterleaf "0"
    r_waterforceexpensive "0"
    mat_clipz "0"
    r_cheapwaterend "1"
    r_cheapwaterstart "1"
    mat_wateroverlaysize "16" // (32/ 128=orig.)


    // ####################
    // #-#-# Models #-#-#

    cl_ragdoll_physics_enable "1" // 0=Leichen werden ausgeblendet/Keine Berechnung der Umher(f)liegenden Leichen.
    cl_ragdoll_collide "0" // 0=Leichen fallen ineinander. 1=Leichen liegen uebereinander.
    ragdoll_sleepaftertime "3.5" // Nach dieser Zeit (in Sekunden) nach dem toedlichen treffer, wird das Ragdollsystem auf dem betroffenen Koerper pausiert.

    r_lod "2" // Detailstufe der Models (Spieler, Autos, Waggons etc.) (0=Beste / 2=Schlechteste)

    cl_minmodels "1" // 1=Es wird nur ein Playermodel pro Team angezeigt. 0=Es werden die, von den anderen Spielern gewaehlten Models angezeigt. (Empfehlung=1 fuer bessere Erkennung von Freund/Feind)
    cl_min_ct "4" // Bestimmt welches CT Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=SEAL TEAM 6 | 2=GSG9 | 3=SAS | 4=GIGN)
    cl_min_t "4" // Bestimmt welches T Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=PHOENIX CONNEXION | 2=Leet | 3=Arctic Avenger | 4=GUERILLA WARFARE)

    r_teeth "0"
    r_flex "0"
    r_eyeglintlodpixels "0"
    r_eyeshift_x "0"
    r_eyeshift_y "0"
    r_eyeshift_z "0"
    r_eyegloss "0"
    r_eyemove "0"
    r_eyesize "0"
    r_eyes "0"


    // ################################################
    // #-#-# Objekte, Muell, Spraylogos, u.s.w. #-#-#


    mp_decals "50" // Anzahl "Decals" (Einschussloecher, Spraylogos u.s.w.)
    r_decals "50" // Dito (200=orig)

    r_spray_lifetime "1" // Gibt an ueber wieviele Runden ein Spraylogo angezeigt wird.
    r_maxmodeldecal "50" // Anzahl "Decals" die maximal auf den Models angezeigt werden.
    r_drawmodeldecals "1" // Decals auf den Models. (0=aus 1=an)
    cl_drawmonitors "0"
    r_drawbatchdecals "1"

    rope_rendersolid "0" // Seile, Kabel und Stromleitungen (0=aus 1=an)
    rope_shake "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen
    rope_smooth "0" // Weichzeichnen von Kabeln und Seilen (0=aus 1=an)
    rope_subdiv "0" // ? (0=min 2=orig 8=max)
    rope_collide "0" // Kollidieren von Kabeln und Seilen mit Gegenstaenden (0=aus 1=an)
    rope_wind_dist "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen im Wind (0=aus 1000=orig)
    rope_averagelight "0" // Beleuchtung auf den Seilen/Kabeln (0=aus 1=an)
    rope_smooth_enlarge "0"
    rope_smooth_minwidth "0"
    rope_smooth_minalpha "0"
    rope_smooth_maxalpha "0"
    rope_smooth_maxalphawidth "0"

    cl_phys_props_max "0" // Props (Flaschen usw..) in Reichweite (300=orig)
    props_break_max_pieces "-1"
    props_break_max_pieces_perframe "0"
    func_break_max_pieces "0"
     
  12. 12. Februar 2009
    AW: High FPS cfg für css (LINKS)???

    ...ich hab ne fps von 50 damit mehr aber auch nich und stabil ist das sicher auch nicht
    :S
     
  13. Video Script

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