[PC] High Ping in Counter-Strike 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 6. Mai 2008 .

  1. 6. Mai 2008
    High Ping in Counter-Strike 1.6

    Huhu.

    hab in letzter Zeit n prob in cs 1.6. mein ping is dort ziemlich hoch (liegt bei 200), trotz normaler verbindung.

    war vorher nie so. bei andren games hab ich auch normalen ping

    firewall hab ich keine. und die windows firewall is deaktiviert.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: High Ping in Counter-Strike 1.6

    Hey,

    Hast du denn ne Config oder ist die noch standard?

    --->Wenn du eine eigen Config drin hast, dann mal mit der Standard veruschen

    Vllt. installierst du Steam mal einfach neu?

    Hast du im Hintergrund Ressourcen lasstige Programme an beim zocken?

    --->Filesharing oder Mozilla kann manchmal auch der ausschlaggebende Grund sein

    Gr33tZ
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: High Ping in Counter-Strike 1.6

    Hallo Kalenderadmin

    - Es kann wirklich passiert sein das du durch irgendwas deine cfg völlig zerschossen hast, ist aber seehr unwarscheinlich wenn du da nicht dran rumgebastelt hast.
    - Versuch mal aus deinem %STEAMDIR% die Datei "ClientRegistry.blob" zu löschen, Steam neuzustarten, neu upzudaten und dann zu spielen.
    - Wenn alles nichts hilft wirklich auf Schadprogramme oder Backdoorprogramme prüfen

    Letzt Möglichkeit -> Steam reinstall :/
    Greets, dzy

    /e: es kann natürlich auch sein das dein provider probleme macht, hab ich schon sehr oft erlebt. sollte aber nach spätestens 2w wieder normal sein
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: High Ping in Counter-Strike 1.6

    hab die Clientregistry.blob geklöscht und nu is wieder alles beim alten, vielen dank!

    bw sind raus

    gruß
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: High Ping in Counter-Strike 1.6

    diesen Clientregistry.blob bug sollte steam mal langsam beheben der fehler ist doch schon so bekannt und da passiert trotzdem nichts
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: High Ping in Counter-Strike 1.6

    Falls das alles nichts gebracht hat. Kann es gut sein das du nen kleinen Virus drauf hast. Ansonsten falls es dir so wichtig ist. Formatieren !
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: High Ping in Counter-Strike 1.6

    reQ du hättest vielleicht mal vorher lesen können dann wüsstest du das, dass problem behoben ist
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: High Ping in Counter-Strike 1.6

    die bob datei hättest du nicht löschen müssen...
    das problem taucht in der letzten zeit öfters auf da bei bestimmten steam updates deine inet anbindung bei den steam einstellungen verändert wird

    bare naja problem behoben

    hf
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.