[PC] Hilfe bei Crysis

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von darkman0816, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Hilfe bei Crysis

    hallo,

    falls ich in dem Teil des Forums falsch bin, bitte moven..danke.

    Nun zu meinem Problem, was nicht Hardwarebedingt ist, sondern ich komme nicht weiter.

    Ich bin momentan auf dem Flugzeugträger und soll Geschütze des Alien Mutterschiffs abknallen mit der "TAC Kanone/Gewehr"

    Aber wie ? Es erscheint immer "ich habe kein Ziel anvisiert" ..oder so ähnlich.

    Munition zeigt es 10 Stück an. Aber ich kann klicken, nur es feuert nicht. Was mache ich falsch ?

    BItte bitte helft nem Crysis Noob...danggööö

    10 is sicher

    darkman
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    Musst auf die Waffen zielen und dann bestätigen, dann feuerste los und das Spiel ist durchgespielt !!!










    MfG

    El Torrro
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    hmmmm ?

    ich habe ja auf die Geschütze gezielt, aber per Mausklick geht nichts.
    Es steht ja auch immer im "Sucher" kein Ziel anvisiert.

    Oder verstehe ich Dich jetzt falsch ?
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    welches mutterschiff meinste? das, das aus dem meer auftaucht, oder das auf dem schiff steht, mit den tentakelarmen (bei letzterem geht das nämlich nicht)? außerdem muss bei dem aus dem wasser auftachenden mutterschif erst die bestätigung von dem flieger kommen, dass der schutzschild überwunden ist. dann erst kannst du anvisieren und schießen.
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    ja, links daneben is ein flieger, und die frau sagt: nutzen die die TAC Kanone und zerstören Sie die Geschütze.

    Aber ich kann halt nicht schiessen.

    sehr seltsam

    p.s. nein das auf dem schiff ist weg.

    das was aus dem wasser kommt meinte ich
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    wie gesagt, prophet und helena müssen erst den schutzschild des mutterschiffs knacken, dann kannst du ein teil nach dem anderen anvisieren. erts musst du sie unterstützen, indem du die geschützbastionen am mutterschiff zerstörst. vielleicht zielst dua uch in den falschen bereich,wie gesagt erst müssen die schutzschilde der einzelnen bereiche überwunden werden, bevor du anvisieren kannst.
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    also der linke Geschützturm is ohne schutzschild, aber ich kriege dort kein ziel.
    Ich habe die waffe in der hand, und da steht, kein ziel.
    Und Helena faselt in einer Tour: Los, schlaten Sie die Geschütze mit der TAC Kanone aus.
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    bei mir läuft's. als erstes musst du den von dir aus gesehenen linken arm anvisieren, wenn ders chutzschild down ist, dann steht da target locked und ein ladebalken füllt sich. sobald dieser voll ist kannst du feuern, und das ganze machst du ebenso mit dem von dir aus gesehenen rechten arm und am ende nmit der mitte. lass den zielsucher einfach mal über den linken arm schweifen und warte bis ein ladebalken sich anfängt zu füllen ,dann amchst du das, was ich dir oben beschrieben habe.

    mfg
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    so, ich habs nun etliche male aus allen richtungen versucht. Leider kommt kein Ladebalken.
    Das Schiff mit Helena hat den Arm die ganze Zeit angestrahlt, und er hatte keinen Schild mehr. Feuern kann ich da allerdings trotzdem nicht...sterben aber umso öfter...lol

    Also falls jemandem noch was einfällt, wäre sehr dankbar.

    10´ ner sind raus...danke

    darkman
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    hi, hier wird alles beschrieben :]

    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Komplettloesung-PC-Crysis-Walkthrough-Tipps_1970693.html
     
  11. 12. Juli 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    Auch ich komme nicht weiter...denn beim Mineneingang gibt es keine offene linke Tür. Beide Türen sind zu.

    Weiß jemand Rat ?
     
  12. 12. Juli 2008
    AW: Hilfe bei Crysis

    vielleicht nicht alle missionsziele erledigt? im äußersten notfall könnte ich savegames uppen, wenn du wirklich keine lösung finden solltest.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.