[PC] Hilfe bei Fussball Manager 2009 :-(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KillaKilja, 4. März 2009 .

  1. 4. März 2009
    Hilfe bei Fussball Manager 2009 :-(

    Hey,

    ich habe letztens einen Spieler bekommen,nur habe ich das Problem das ich ihn nicht einsetzen kann
    Er ist nicht verletzt sondern Top fit, beim Status sind 2 Symoble die ich nicht kenne und deswegen wollte ich hier mal fragen was das ist und wie man es beheben kann so das der Spieler auch spielen kann.

    ScreeN :
    {bild-down: http://uploadarena.kilu.de/bild.php/31,fussballmanagerGMHV4.jpg}


    Würde mich echt freuen wenn mir da jemand was zu sagen könnte


    Gruß

    Kilja
     
  2. 4. März 2009
    AW: Hilfe bei Fussball Manager 2009 :-(

    das bedeutet das der spieler noch keine arbeitserlaubnis erhalten hat nach 2-3 wochen kriegt er dan seine arbeitserlaubnis und kann eingesetz werden das ist nur in der englischen liga so


    mfg oHn
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.