[PC] Hilfe bei Fussball Manager 2009 :-(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KillaKilja, 4. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Hilfe bei Fussball Manager 2009 :-(

    Hey,

    ich habe letztens einen Spieler bekommen,nur habe ich das Problem das ich ihn nicht einsetzen kann :(
    Er ist nicht verletzt sondern Top fit, beim Status sind 2 Symoble die ich nicht kenne und deswegen wollte ich hier mal fragen was das ist und wie man es beheben kann so das der Spieler auch spielen kann.

    ScreeN :
    {bild-down: http://uploadarena.kilu.de/bild.php/31,fussballmanagerGMHV4.jpg}


    Würde mich echt freuen wenn mir da jemand was zu sagen könnte


    Gruß

    Kilja
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    AW: Hilfe bei Fussball Manager 2009 :-(

    das bedeutet das der spieler noch keine arbeitserlaubnis erhalten hat nach 2-3 wochen kriegt er dan seine arbeitserlaubnis und kann eingesetz werden das ist nur in der englischen liga so


    mfg oHn
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fussball Manager 2009
  1. Fussball Manager 2009

    mindfreak2010 , 28. Februar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.143
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.029
  4. Antworten:
    467
    Aufrufe:
    101.527
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.602