[PC] Hilfe bei Warcraft TFT Battelnet

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ether, 1. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2008
    Hilfe bei Warcraft TFT Battelnet

    Hi alle zusammen,

    habe mir vor kurzem Warcraft 3 TFT installiert und wollte ins Battelnet um Online zu zocken, das Problem ist das ich nicht reinkomme. Bei mir steht da das ich über keine internetverbindung verfüge.
    Kann mir jemand bitte Helfen??
     
  2. 1. April 2008
    AW: Hilfe bei Warcraft TFT Battelnet

    hast du das game original ? wenn nicht kannst dus eh vergessen ... falls doch kannst du den patch auch manuel runterladen und instalieren ... google.de <.< *hust*
     
  3. 1. April 2008
    AW: Hilfe bei Warcraft TFT Battelnet

    hast du deiner firewall und deinem router erlaubt das warcraft mit dem internet verbinden darf sonst könnten diese die auslöser seien das du nicht verbinden kannst
     
  4. 2. April 2008
    AW: Hilfe bei Warcraft TFT Battelnet

    höhst wahrscheinlich liegt es an der firewall läd er bei dir nicht mal das update runter?
     
  5. 3. April 2008
    AW: Hilfe bei Warcraft TFT Battelnet

    1. geh ins spiel rein, dan unter optionen/gameplay und dort muss der port 6112 stehen.
    2.du musst deine ports freischalten 2mal, 1mal 6112/tcp und das andere 6112/udp
    3.musst du einen originalen serial code besitzen
     
  6. 4. April 2008
    AW: Hilfe bei Warcraft TFT Battelnet

    Danke danke ich habe es endlich hinbekommen.. Irgendwie am nähsten tag ging es aufeinmal.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.