[PC] [Hilfe!]Cs 1.6 Host Server erstellen mit Unreal Sounds

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sony, 5. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2008
    [Hilfe!]Cs 1.6 Host Server erstellen mit Unreal Sounds

    Hey Leute,

    Wie oben beschrieben, möchte ich Privat für ne Lan oder einfach nur um mit Bots zu zocken, einen Server erstellen wo die bekannten Unreal Tournamend Sounds kommen (Headshot etc). Leider finde ich kein wirkliches Tutorial, dass mir diesen weg dorthin erleichtert^^
    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, sei es mir einfach zu sagen wie es geht, oder eventuell diese einstellungen hochzuladen, was natürlich am bequämsten wäre xD

    Ich bin euch schon einmal jetzt dankbar für die Unterstützung!

    MFG Sony
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: [Hilfe!]Cs 1.6 Host Server erstellen mit Unreal Sounds

    such mal nach metamod und amx plugin da müsstets haufenweise tutorials geben
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: [Hilfe!]Cs 1.6 Host Server erstellen mit Unreal Sounds

    Also das ist ein Programm , wobei du alles hast von wc3 mod bis monstermod , die ganzen sounds inklusive ist ziemlich genial http://www.cs-erweiterungen.de/downloads.php?site=5
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: [Hilfe!]Cs 1.6 Host Server erstellen mit Unreal Sounds

    Als erstes muss Meta-Mod installieren (Metamod)
    Als zweites AMXModX (AMX Mod X - Half-Life Scripting for Pros!)

    eine sehr gute Anleitung xD http://www.baerlinonline.de/amxmod-x-installieren.html

    das sound plugin ist bei amx mod schon mit dabei ^^
    wenn alles läuft geh mal im spiel in die konsole und geb "amxmod menu" ein... dann öffnet sich ein menü
    dort muss es den menüpunkt sounds oder stats oder sowas geben... irgendwo dort kannst du die unreal sounds aktivieren.

    mfg dL
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: [Hilfe!]Cs 1.6 Host Server erstellen mit Unreal Sounds

    tut und damit closed und an jeden ne bewertung =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.