[PC] Hilfe, CS kann nicht mehr gespielt werden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kreator, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    Hilfe, CS kann nicht mehr gespielt werden

    Hallo,

    also ich wollte vorhin CS spielen und dann kam ne meldung dass meine grafik geändert werden muss auf 800x600. das war dann auch ok ich bin wieder in die optionen um wieder auf volle auflösung zu schalten, dann hab ich ausversehen wildscreen angeklickt und wenn ich jetzt cs starten will dann wird der bildschirm immer schwarz und es steht dann nur da video mode not supportet!

    Bitte ich brauch hilfe!

    Gruß
    Kreator
     
  2. 9. April 2007
    AW: Hilfe, CS kann nicht mehr gespielt werden

    versuchs mal hiermit

    gib mal bei den start optionen (rechtsklick im steam menü auf cs/eigenschaften/startoptionen festlegen) -width 800 -height 600 oder width 1024 -height 768 ein.
     
  3. 9. April 2007
    AW: Hilfe, CS kann nicht mehr gespielt werden

    Super, danke hat geklappt

    BW haste


    ~~closed~~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.