[PC] HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerNitrostar666, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    hallo ich brauch jetzt eure hilfe hab alles ausprobiert... wenn ich CSS spiele bin ich nach 5 min aufm desktop dann kann ich wieder weiterspielen und dann wieder raus immer son hin und her ...

    woran liegt das ??

    HILFEEEE !!!
     
  2. 9. April 2008
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    Benutz mal den Tab Manager um ein paar Programme zu beenden.
    z.B den virenscanner ( nur zum probieren )

    Möglicherweise wirft dich ein Programm auf den Desktop.
     
  3. 9. April 2008
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    hab ich schonmal... es lief nur css... und das problem ist von jetzt auf einmal
     
  4. 10. April 2008
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    JAPP ... aber ich denke ich weiß warum... ALSO : wenn ich früher gespielt habe kam es auf einmal das ich wenn ich mich geduckt habe das die maus anfing extrem zu laggen und wenn ich nix mehr auf der tastatur gedrückt habe war es weg... hab dann gelesen das man im task manager die priorität auf niedrig setten soll und es dann nciht mehr laggt ... hat auch funktioniert aber jetzt halt immer desktop... ;( ;( ;(
     
  5. 10. April 2008
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    Ist es immer nach den berühmten 5 min so? Oder auch in unregelmäßigen zeitabständen.
    Ich denke nicht das es am Virenprogramm liegt.
    Bei mir läuft antivir ohne probs nebenbei . . .
    Firewall hast du auch aus??? Wenn nicht versuch das mal.
    Am besten du gibst uns noch ein paar mehr infos zu deinem system und zu deinen config Veränderungen für CSS.

    Greetz
     
  6. 10. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    Ähm ... ich denke ich habe einen VIRUS ... in bestimmten zeitabständen öffnet sich ein fenster auf dem desktop und schliesst sich innerhalt hunderstell sekunden ... und ab und zu bleibt es in der taskleiste ... meine viren progs finden aber nix...


    -> Download: ich_kotzeee....JPG | xup.in
     
  7. 10. April 2008
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    Spyware macht sowas sehr gern. Check deinen Rechner mal.
     
  8. 10. April 2008
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    Jo einfach mal nen spyware check machen, ich seh unten rechts bei dir (bei der Uhr) das die Windowsfirewall an ist. Läuft die immer?
    Und hast du 2 virenproggys drauf?
    Antivir und Avast?
    Schmeiß eins mal runter könnte sein das die sich auch behindern.
     
  9. 10. April 2008
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    welches Prog. soll ich nehmen wegen spyware ???
    firewall läuft immer ja...
    ich schieß mal antivir ab...
     
  10. 10. April 2008
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    Schalte die Windoof Firewall mal aus.
    Wenn du probs damit hast benutze Xp-Antispy ist freeware, kannst mit dem kleinen Tool auch anderen Unsinn von Windows abschalten.

    Dann lad dir einfach nen Spywarescanner runter, musst mal nach googeln
    zb. hier ----> Klick

    hast du noch ne Firrewall außer die von Windows drauf?
    Wenn nicht dann lad dir Zonealarm runter, ist auch Freeware

    Greetz . . .
     
  11. 12. April 2008
    AW: HILFE ...CSS ! nach 5 min spielen desktop

    Alles KLAR !!!

    mein PC war total verseucht mit viren und spyware hab ihn neu installt

    THX @ ALL !!!
    :] :] :] :] :]

    *CLOSED*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.