[PC] Hilfe für the Void

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Brazul_DV, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2009
    Hilfe für the Void

    hey,
    ich wollte fragen ob jemand von euch sowas wie einen guide für "the void" besitzt.
    ich habe inzwischen bei der ersten fürstin die beiden herzen geöffnet, kommen aber bei den anderen beiden fürstinnen nicht weiter, da mir die farbe ausgeht mit der ich in der leere überleben kann. die wächter kommen auch noch hinzu und rauben mir meine farbe in den kammern...

    ist ein nettes aber dafür auch schweres spiel.
    thx 4 help.


    mfg brazul
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: Hilfe für the Void

    nein habe ich leider nicht hänge aber selber gerade bei der stelle! hast du schon rausgefunden wie es funktioniert??
    wär coo! danke
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.