[PC] !!HILFE!! habe Probs mit Games ( Windoof XP )

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von krechno, 24. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    !!HILFE!! habe Probs mit Games ( Windoof XP )

    Hi @ all

    Ich habe das prob wenn ich z.B Counterstrike Source Starte und spiele hängt sich das spiel ab und zu mal auf für 20Sekunden und dann geht es wohl wieder aber der Monitor geht aus man hört aber das das spiel weiter geht ich muss erst einmal auf den Desktop Switschen und wieder ins spiel rein dann geht es wieder. Bei Counterstrike 1.6 komm ich nicht mal rein hängt sich auf bei anderen Spielen ist es so das es sich wie bei Counterstrike Source kurz auf hängt und dan der Monitor aus geht und das ich wieder Switschen muss um wieder n bild zu haben. Woran liegt das ???


    Rechner INfo:
    Windoof Xp Pro
    ATI Radeon 9600 Pro
    AMD XP 2000+
    1024 DDR 400


    hmm ich glaube andere sachen müsste man nicht wissen.

    Da muss ihrgen was am Windoof Xp fehlerhaft sein HILFE

    MFG: Krechno

    Wie immer ist für Jede info die Hilft ne 10ner Bewertung drin.​
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    haste vllt mit einem grafiktuner deine graka übertaktet (overclocking) ?
     
  4. #3 24. August 2006
    Nein das habe ich nicht :( das war nach dem ich windoof neu instalt habe :(
     
  5. #4 25. August 2006
    ok, dann erstmal wie folgt:

    Erst wichtiges installieren, dann das game:

    wichtiges:

    -windows updates
    -direct x9.0c
    -grafiktreiber-updates

    versuch das erst einmal ;)
     
  6. #5 25. August 2006
    habe ich :( aber immer noch
     
  7. #6 25. August 2006
    insterlliere villeicht mal einen neuen treiber oder drehe deine grafik runter dadurch wurde bei mir das problem gelöst z.B. bei mir in Wc3 ist es immer passiert als ich gespielt habe und wuste nicht warum als ich dann mein grafiktreiber neuinsterliert habe ging es ohne probleme
     
  8. #7 25. August 2006
    Das mit der Grafik runter drehn habe ich versucht Ändern nichts da ran :(
     
  9. #8 25. August 2006
    der von dir beschreibene fehler sieht danach aus, als ob eine in counterstrike genutzte grafische funktion auf deiner grafikkarte nicht dargestellt werden kann.

    dies kann an einer defekten hardware liegen,
    an falschen treibern
    und an einer einfach nur schlecht eingebauten karte, bei der nicht alle kontakte vollständig anliegen.
    möglich wäre auch eine überhitzung und somit schutzmasnahme der grafikkarte, die durch das switchen in den desktop überlistet wird

    mein tip,
    probiere andere treiber, prüfe die verbindung, und säubere den innenraum.

    mfg spotting
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - habe Probs Games
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.481
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    230
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    276