[PC] Hitman Nachfolger

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kochpat, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    Hitman Nachfolger

    Hallo Leute,

    Hitman - Blood Money, ein sehr erfolgreiches Computerspiel eröffentlicht am 26. Mai 2006.
    Der Film „Hitman - Codename 47“ sollte ursprünglich am 12. Oktober 2007 in den USA anlaufen, wurde aber auf den 21. November 2007 verschoben. Als Starttermin für Deutschland wird nun der 13. Dezember 2007 angepeilt (Quelle: MovieMaze - Film, Kino, Trailer, Poster, Wallpaper und News). Für die Rolle des Agent 47 war ursprünglich Vin Diesel geplant, jedoch wird diese nun von Timothy Olyphant gespielt werden. Produzent ist Luc Besson. Die Dreharbeiten begannen Ende März in Bulgariens Hauptstadt Sofia.

    Jetzt aber zu meiner Frage.
    Ich habe lange gesucht aber bisher nichts gefunden.
    Sind zum Spiel Hitman - Blood Money noch weitere Nachfolger angekündigt?

    Vielleicht weiß jemand von euch bescheid . . .
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    Joa hab auch mal geschaut aber es steht noch nichts fest ob es einen neuen Hitman Teil geben wird! Nach meiner Meinung müsste es aber ein Nachfolger geben, weil das Spiel einfach nur genial ist


    Mfg

    D€tto
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    Es muss aber einen neuen geben!!!!! Das ende von Blood Money deutet dermaßen darauf hin!
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    kane und lynch gibt es, hat zwar nicht direkt etwas mit hitman zu tun, ist aber vom selben hersteller und benutzt teile des spielprinzips
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    Das ist doch schon offiziel bestätigt, die arbeiten werden auf hochtouren laufen, sobald Kane & Lynch in den Regalen steht und das ist irgendwann im November, intern haben die bestimtm schon was auf die beine gestellt oder arbeiten z.Z. daren die Hauseigene Glacier Engine aufzufrischen.
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    Hab den letzten teil gezockt und freu mich schon auf den nächsten hoff er wir auch so fett wie letzte.....
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    Die story ist ja nicht wirklich kompliziert und denke aus diesem grund dass es ganz einfach fortführbar sein müsste.
    Hoffe auch, dass bald eine neue version erscheinen wird!
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    Die Frau mit der 47 immer Kontakt hat telefoniert am ende mit einem "König" bzw einer "Majestät"
    Und 47 checkt ja in ein kleines Asia Hotel ein.
    Eine Fortführung ist so sicher wie das Amen in der Kirche darauf verwette ich mein Renomee ;D
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    wird aufjedenfall kommen ein neuer teil ^^....und deiner erste angaben passt ehr in den movie beirech im diskussions forum....*hust*wo ich das the aufgemacht hatte*hust* =)=) ^^ aber wenn kein neuer geben würde wären sie ja selber dämlich da ich mal sagen würde das dieses game auch einfach einen mega erfolg mit sich trägt
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    DAS SPIEL IST GEIL
    ich glaube schon das es einen nachfolger gibt darüber werden auch viele threads in foren geschrieben die erwarten alle einen neuen teil und ich glaube das noch einer kommen wird ich glaube auch sogar in HD
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Hitman Nachfolger

    was soll denn dieser thread bringen? es ist nocht nichts bekannt basta o0
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.