[PC] HLSW Spielerliste

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mQua., 3. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2008
    HLSW Spielerliste

    Moin,
    hab mir grade die aktuellere Version von HLSW runtergeladen, funktioniert soweit auch
    aber früher hatte ich immer eine Liste mit den Spielern, die grade auf dem Server sind,
    jetzt ist diese Liste nicht mehr da.
    Fenstermanager kann ich nicht öffnen, also wie kann ich die Liste wieder herbekommen??(
     
  2. 3. November 2008
    AW: HLSW Spielerliste

    hast du bei den karteikarte "global" ausgewählt (oben, unter "Filter" und den ganzen Buttons)? z.b. im administrations-modus siehst du die spielerliste nicht.
     
  3. 3. November 2008
    AW: HLSW Spielerliste

    nope.. geht auch bei global nicht..
    wenn ich wenigsten ansicht -> fenstermanager gehen könnte, aber das ist bei mir so grau (also man kann es nicht anklicken)
     
  4. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HLSW Spielerliste

    der fenstermanager is bei mir auch grau unterlegt.

    welche version hast du? lad dir mal die aktuelle runter, falls du ne alte hast.

    ich hab die 1.3.0 ..so schauts bei mir aus:

    Bild


    kanns sein, dass das spielerfenster vll einfach zusammengeschoben ist? kannst ja die fenstergröße per ziehen ändern..vll ists einfach nur ganz schmal.
     
  5. 3. November 2008
    AW: HLSW Spielerliste

    ich habe sogar ne aktuellere version
    v1.3.0.3
    von den ausgewählten fenstern ist es gleich, trotzdem wird nicht angezeigt welche spieler auf dem server sind

    und nur zusammengeschoben ist es auch nicdht4
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: HLSW Spielerliste

    Ehm geh mal auf "Global" unter Filter in der obersten Leiste! Hat Znow in seinem Screenshot schön rot umrandet.
    Dann klick mal auf "Global" drauf, denn nur hier wird das mit den Playern angezeigt, was du meinst!

    Doch ist es!!!

    Du hast da ja so ein Fester ganz am Anfang, wenn du dein Server eingetragen hast du drauf geklickt hast, wo so ein Diagramm bzw. Statistik angezeigt wird mit den Pings!
    Drunter steht dann da
    Ping
    Ort
    Spiel
    usw.

    dann gehst du da mal an den ganz linken Rand, nur an dem einen Fenster, und noch in HLSW drin, und ziehst dass mal weiter nach links, dann kommt das normale "PlayerFenster" zum vorschein.

    Und wuschhhhhh!!!! Alles ist wieder normal!

    MfG Leabut

    PS: Hoffe ich konnte helfen

    Signatur:

    Zocken geht immer!!!

    Join us NOW!!!
    {bild-down: http://www.phoenixclan.kilu.de/images/linkus/1.gif}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.