[PC] Holiday Island instalieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von razzor, 6. Januar 2009 .

  1. 6. Januar 2009
    Holiday Island instalieren

    Hey
    hat jemand vllt ne idee wie ich Holiday Island auf Vista installiere. Wenn ich installiere sagt er immer zugriff verweigert. jeder der hilft kriegt bw
    danke
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Holiday Island instalieren



    Viel Spaß beim Spielen!
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Holiday Island instalieren

    schön versuchen zu helfen, aber nächstes mal entweder quelle angeben ober umschreiben. wenn mir jeds noch jemand sagen kann wie ich die grafiken alle zu 8 zeichen machen kann bin ich dankbar. so toll is das spiel dann auch nich um 10000 umzubennen^^
    lg
    p.s.: hier die qulle von directX: Holiday Island - Grafiken fehlen - Forum - CHIP Online
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Holiday Island instalieren

    Sry, normal setz ich wenn ich was 1:1 Übernehme ins Zitat, das habe ich wohl eben vergessen. Sei ich froh das jemand sich die arbeit macht und nach deinem Problem googelt


    Zu dem Problem mit 1000ende Datein umbenennen, gibt doch diverse tools mit denen man Bilder Massenbearbeiten kann...das googeln übernehme ich nun aber nicht für dich.


    Evt. wäre es einfacher sich eben nen VirtualPC einzurichten oder DosBox damit du die arbeit mit den Bildern nicht hast.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.