[PC] Ich kriege Silver nicht gestartet :S

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kalli, 29. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    silverm.jpg
    {img-src: //www.mattwood3d.com/gallery/images/silverm.jpg}


    hey bestimmt kennt einer von euch dieses ultra geile 8 jahre alte spiel von Infogrames für den PC...

    Ich habs mir runtergeladen und leider kann ich es nicht starten, ein problem kommt nach dem anderen, am anfang stand das diese datei keine gültige win32 datei ist, danach kam dann noch etwas komisches eine fehlermeldung das habe ich alles geschafft zu bewältigen, doch jetzt habe ich direkt wieder eine fehlermeldung diese heisst:

    "Global Text Toxen 'ITEM_DES' Not Found in Event 'MENU'"

    Vielleicht kann mir mal eine helfen.

    mfg kalli.hes
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    Hast du schonmal versucht den Fehler in Google einzugeben? ^^
     
  4. #3 29. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    Den fehler kenn ich, das heißt es geht nciht auf deinen windows...hast sicher XP, wie ich...

    Habd as aber leider auch nciht zum spielen gebracht:(

    würde mich auch über hilfe freun;)
     
  5. #4 29. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    Ich habe 2 tage damit verbracht google abzusuchen bis ich erst auf die Idee kam hier nachzufragen.

    habs jetzt hinbekommen allerdings nur mit großen soundproblemen... früher als ich das das erste mal gespielt hatte hatte ich auch schon windows XP und da hat es ohne probleme funktioniert :(
     
  6. #5 29. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    Welche Systemvorraussetzungen hat denn das spiel?
    Evtl kompatibilitätsmodus anschmeißen?
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    Geht das auch unter Dos oder ist das so ein Windowsgame von früher (also Windows98 usw.)
    Weil wenn's auch unter Dos startet probier mal die DOSBOX (google it).
     
  8. #7 29. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    ne das is so widnows 95/98 so die richtung also is schon so normales game ABER halt so grafix wie Supermario für gameboy in 3d :D

    aber volll geil^^

    und ICH KRIEGS NEDD ZUM FLUESSIG LAUFEN GRRR
     
  9. #8 30. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    Quelle: http://forums.eu.atari.com/archive/index.php/t-14651.html

    Wenn du die US hast, installier mal den offiziellen Patch ;)
     
  10. #9 30. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    Is eigentlich ganz einfach, müsste so ein Geforce Patch geben, mit dem gehts auch auf XP.
    Ah habs auf meiner HDD gefunden und mal geuploadet.

    Klick mich :)
    Einfach die Originale mit der ersetzen, keine Sorge ist kein Virus ^^

    PS: Silver ist n genials Spiel :p
     
  11. #10 31. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    hab das spiel auch noch letztens spielen wollen, ich meine das ich kompatibilät oder so auf win98 umgestellt habe und dann diese .exe draufgetan hab, sollte eigentlich laufen:

    warte, ...

    Klick
     
  12. #11 31. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    vielleicht isset ja n fehlerhafter download ^^ und dir fehlt diese datei oder du kannst es geht nich zum lesen ^^
     
  13. #12 31. August 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    also ich habs au demletzt gezockt. Mit nem XP-Patch gings einwandfrei!
     
  14. #13 5. September 2007
    AW: Ich kriege Silver nicht gestartet :S

    Jo, mit dem Geforce Patch läuft dat, hat ich auch, liegt an den neuen Grakas -> paradox, das a in Spiel nicht läuft!^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...