[PC] Ich versteh X3 einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Diversity, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2008
    Ich versteh X3 einfach nicht

    Das Spiel sieht ja wirklich geil und durchdacht aus - aber ich komm da einfach nciht mit zurecht.
    Schon in der ersten Mission bin ich überfordert was die Bedienung angeht. Gibts denn keine Taste, mit der man die Zeile durch gehen kann? Ich hab da irgendwann den Staffelführer verloren und wusste gar nicht mehr wohin, dann hab ich versehentlich bei nem befreundeten Schiff auf angreigen geklickt (ohne zu schießen) und von da an waren alle Schiffe dieser herkunft als Feinde markiert...

    Aaarghh!

    Gibts nicht irgendwo eine idiotensichere Schnellanleitung?
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Ich versteh X3 einfach nicht

    für dieses Spiel wirst du keine schnell anleitung finden, glaub mir, ich sprech aus erfahrung^^

    das game ist mächtig komplex und groß, plan dir viel zeit ein wenn du es ernsthaft spielen willst!
    Ich hab es aufgegeben

    Aber für das game gibt es eine rießige fan gemeinde, und unzählige mods und erweiterungen!

    Gruß Sypher
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Ich versteh X3 einfach nicht

    WO der junge Recht hat hat er recht X3 braucht viel Zeit um es zu verstehen aber wenn man es versteht dann ist es eines der GEILSTEN spiele der WELT ^^(SOlang man auf Freelancer ETC steht ^^)

    am besten du versuchst dich zuerst am simulator danach starthilfe bekommt man am besten auf Seizewell - Die Fanpage f

    Aller anfang ist schwer ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.