PC im I-net Unsichtbar ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FabxX, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2006
    hi leute
    da ich ma wieder keine ahnung hab frag ich einfach mal hier
    Wie kann ich mich gegen die Bullen,Hacker und sonstigen schützen ?
    das heißt wie kann ich meinen PC unsichtbar machen oder was würde eine bessere Firewall bringen ??
    also ich habe Zonealarm Pro und Kapersky Anti-Hack , Anti-VIrus
    Bringen die was damit ich nicht von anderen (polizei) erwischt werde ????



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2006
    also Firewall bringt dir ja eigentlich nur etwas, wenn du gehackt wirst. aber lad dir mal Steganos Internet Anonym runter, da gehst du dann über proxys rein ...
     
  4. #3 7. Februar 2006
    also ich habe JAP
    das macht dich im internet anonym und schneller macht es auch noch
    einfach googeln und downloaden
    ist laut computer bild mit note2,1 herausgekommen
     
  5. #4 7. Februar 2006
    jo internet anonym is geil das würd ich mir holen: aber der beste trick im inet unsichtbar zu sein is :
    nicht ins inet zu gehn :) :) ;) (isn joke aber wahr)
     
  6. #5 7. Februar 2006
    ich weiss nicht auf welchem server ich das machen soll also bei JaP bitte um Hilfe
     
  7. #6 7. Februar 2006
    JAP funktioniert auf einer einfachen idee.

    diese idee versuche ich jetzt einmal ganz einfach darzustellen

    viele user verbinden sich mit einem server der würfelt das ein wenig durcheinander und von dort gehen dann alle ins "internet".
    umso mehr user sich mit dem einen server verbinden, umso schwieriger ist ein nachverfolgen der aktivitäten eines users.
    umso mehr leute sich mit einem server verbinden, umso langsamer wird die server, und damit auch das "surfvergnügen"

    wenn ihr also sicher sein wollt, nehmt einen server, wo schon viele leute sind.
    das kostet euch aber auch nen bisserl pingrate (zugrfissgeschwindigkeit) und bitrate (downloadrate)


    mfg spotting

    PS, eine anmerkung an Denroth
    du solltest langsam aufhören Computer Bild zu zitieren.
    das ist ein nettes magazin, dass sachverhalte auf einem niveu darstellt, wie ich den ersten teil meines posts geschrieben habe.
    es ist zwar so, dass ihre tests nicht schlecht sind, aber ihre noten werden von zu vielen dingen beeinflusst. als beispiel: wozu ist eine einfache bedienführung wichtig, wenn man dadurch optionsvielfalt verliert?
    wie kann ein virenprogramm mit einem handbuch die gleiche note erzielen, dass es nur halb soviele viren erkennt, wie dass andere ohne handbuch?
    nun, wo ich hinaus möchte ist: computer bild, ist für einen anfänger nicht schlecht, um erste erfahrungen zu machen, aber um einen anfänger dann den nächsten schritt zu ermöglichen, seine fragen zu beantworten, sollte man mehr wissen, als einem die computer bild verrät. dieses wissen findet man zuhauf im internet. man muss nur wissen wo....
    ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte.
    denn es macht keinen spass falsche aussagen zu korrigieren, und user die fragen haben damit zu verunsichern.
     
  8. #7 8. Februar 2006
    mit computer-bild hastu wohl recht. Is halt ne seriöse zeitschrift die sich an seriöse nutzer richtet. du wirst darin nie irgendwelche tipps oder ähnliches für "interessante sachen" (ihr versteht schon :)) finden. Andere Magazine (wie pc go) sind da nicht so.werden aber dafür auch kritisiert...

    also zum thema mit dem steganos internet anonym wirste zwar im normalen internet anonym durch die proxys(funzt bei mir über haupt net totttttaaaalll langsam) aber da du die polizei erwähnst kann es ja sein dass du die anonymität in bestimmten p2p programmen haben willst.da funktioniert das leider nicht!ich kenn auch kein proggi dass das bringt

    aber da sich das schon viele leute überlegt ham probier ma filetopia da is die verbindung mit 128 bit verschlüsselt.... natürlich nur um legales zu tauschen :D
    eine entgültige lösung für sicherheit und anonymität im Saugen is wohl das Usenet
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - net Unsichtbar
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.104
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.523
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    9.127
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    516
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    457