PC im netzwerk fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Mrx89, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    hmm so suche ein Proggi womit ich einen anderen PC über netzwerk, z.b. auf LAN, fernsteuern kann.
    also z.B. bestimmte progs bei dem ausführen oder runterfahren kann.
    wollt da was für stimmung sorgen, wenn auf einmla mitten im game der PC neustartet.

    wäre super wenn ihr mir ein paar namen von programmen nennen würdet oder evtl. was proggen ;)

    MfG

    EDIT:// es ging auch nur den befehl zu posten. dann kann ich den ja in eine .bat schreiben oder so
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    Versuchs mit einem Trojaner,...müsste damit gut gehen !
     
  4. #3 5. März 2006
    welcher denn? außerdem.... ich will den nur ärgern nicht den PC verseuchen :D

    oder haste was vernünftiges??
     
  5. #4 5. März 2006
    kannste doch mit net nothan software google mal ein bissel
     
  6. #5 7. März 2006
    "Dameware Network Utilities" is auch ganz vernünfig, einfach mal gogln, das kann man sogar per remote installieren, d.h. man muss nicht an den anderen rechner
     
  7. #6 7. März 2006
    thx..

    10er kommt ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...