PC im netzwerk fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Mrx89, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    hmm so suche ein Proggi womit ich einen anderen PC über netzwerk, z.b. auf LAN, fernsteuern kann.
    also z.B. bestimmte progs bei dem ausführen oder runterfahren kann.
    wollt da was für stimmung sorgen, wenn auf einmla mitten im game der PC neustartet.

    wäre super wenn ihr mir ein paar namen von programmen nennen würdet oder evtl. was proggen

    MfG

    EDIT:// es ging auch nur den befehl zu posten. dann kann ich den ja in eine .bat schreiben oder so
     
  2. 5. März 2006
    Versuchs mit einem Trojaner,...müsste damit gut gehen !
     
  3. 5. März 2006
    welcher denn? außerdem.... ich will den nur ärgern nicht den PC verseuchen

    oder haste was vernünftiges??
     
  4. 5. März 2006
    kannste doch mit net nothan software google mal ein bissel
     
  5. 7. März 2006
    "Dameware Network Utilities" is auch ganz vernünfig, einfach mal gogln, das kann man sogar per remote installieren, d.h. man muss nicht an den anderen rechner
     
  6. 7. März 2006
    thx..

    10er kommt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.