[PC] immer verbindungs Probleme bei BF 2142

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chrisso, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2007
    immer verbindungs Probleme bei BF 2142

    Hi leute ich hab folgendes problem: Immer wenn ich BF 2142 spiele und dann auf einen server join hab ich inner halb von nen paar sec. sofort vverbindungs Probleme und das Game könnte ich dnan schon sofort in die tonnte treten.....bitte bei diesem problem um hilfe mitte....wenn mehr infso nötig sind bitte reinschreiben danke oder per pn melden werde sie dann editieren...
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: immer verbindungs Probleme bei BF 2142

    hast du schon versucht deine firewall zu deaktivieren und dann auf einen server zu connecten`?
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: immer verbindungs Probleme bei BF 2142

    hmm...ich hatte des auch ma,aber da warn die ea server überlastet und als die wieder einwandfrei gelaufen sind,gings dann auch wieder bei mir...aber ich weiß jez nich ob die server überlastet sind oder nicht.

    mfg
    Fr3D
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: immer verbindungs Probleme bei BF 2142

    das mit den server weiss ich auch net....aber ich weiss das mein kollege das problem net hat mir den Verbindungs Problemen.....und @Atomflunder: jo die Firewall hab ich schon ausgemacht und bin dann auch auf nen server connectet....und eigentlich solltes es an meiner leitung auch net liegen da ich ne 2000 leitung mit FP hab und früher funzte alles bei BF 2 noch

    aber danke schon mal für eure hilfe....und hoffe noch aufweitere hilfe stellungen und danke jetzt schon


    und bw ging an euch beiden raus
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: immer verbindungs Probleme bei BF 2142

    *push* brauche echt hilfe jungs....das prob nervt einfach ;(
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: immer verbindungs Probleme bei BF 2142

    so...close mal hier das prob hat sichz erledigt..iergendiwe hat das prob gestenr aufgehört
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.