[PC] In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Systi, 11. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2008
    In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    Hi

    Diesen Sommer gehts aufn den Ring, da ich meine karre nich zerlegen will möchte ich die strecke schonma am Pc fahren

    d.h

    Die Strecke sollte originalgetreu sein
    Nordschleife! nich der kleine Kurs!
     
  2. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    Em ich glaube das war bei Gran Turismo 4.
    Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob es das für den PC gibt...

    MfG
    Fr3D
     
  3. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    Jop, Gran Turismo 4, da brauchste aber ne PS2 dazu, für PC gibts das soweit ich weiss nicht.
     
  4. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    evt bei gtr/gtr2 gibt es die nordschleife, sicher bin ich mir aber nicht.
    in den rennsimulationen wird der pc ziemlich vernachlässigt!
    die besten Renn-speiel gibt es für pS2/ps3 !!
     
  5. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    Nordschleife is doch Nürbugrring oder?

    Wenn ja dann leg dir irgend ein Formel 1 Game zu,da gibts die Strecke eh immer
     
  6. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    nein nordschleife und nürburgring is was anderes
     
  7. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    Der Nürburgring ist der kleine Kurs!

    Und wegen GTR2: Da müsste ich mal meinen Vater fragen, der hat das...der ist aber gerade in Tunesien, kostet eine SMS ins Ausland genausoviel wie ins Inland?!^^

    MfG
    Fr3D
     
  8. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    bei Rfactor gibs die stecke zum download
     
  9. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    für dich ja den rest der auslandskosten übernimmt dein vater
     
  10. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    nein, gtr2 hat leiter nur hockenheimring.

    dtm race driver 3 vieleicht. aber ich glaube, dass es die da auch nicht gibt.
    pc mäßig sieht das schlecht aus.

    vieleicht race 07
     
  11. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    Ich glaub bei Forza Motorsport 2 gibts die Nordschleife weiß es aber nicht aber nur wenn du ne 360 hast

    mfg

    crunkman
     
  12. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    Für GTR2 gibts nen Mod - siehe hier: http://www.gtr4u.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=2814&sid=

    Für Rfactor gibts auch nen mod:
    rFactor Nordschleife

    viel spaß ^^
     
  13. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    also ich kann dir nur forza 2 empfehlen.

    wenn man rennspiele mag kommt man um das spiel sowieso nicht rum. super xbox live unterstützung mit auktionshaus, TV und alles. und da gibts halt die lange strecke nurburgring.

    ist echt sehr lang! macht auch fun
     
  14. 11. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    Mh und ich dachte ich bin zu blöd um nen Game zu finden aber scheinbar is die strecke recht rar

    Hab nur nen PC !
    Und leider kein GTR 2

    /edit

    Hab jetz GTR 2 echt Klasse die mods
    nur wär noch cool wenn es ein game mit der Strecke gibt wo auch ein Auto in meiner Klasse vor kommt
    Golf IV 241 PS und Allrad
     
  15. 14. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    vieleicht gibt es für world racing 2 eine nordschleife. ist ein total umfangreiches rennspiel im test drive unlimited stil und unmengen von mods.
     
  16. 22. April 2008
    AW: In welchem Game gibs die Nordschleife zum fahren?

    mich würde auch sehr interrssieren bei welchem game man die nordschleife fahren kann es gibt ja einige in denen man auf dem nürburgring bzw. der formel 1 strecke fährt aber die nordschleife habe ich bisher auch nur auf ps2 gesehen....vielleicht gibts ja für entsprechende spiele maps oder strecken zum downloaden...einfach mal googlen...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.