[PC] Infernal Lade-Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tr!bal, 26. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    Infernal Lade-Problem

    Jo hi erstma,
    ich hab mir letztens Infernal geholt, wollt das natürlich sofort zocken, installiere das, crack rein und los,... doch sobalt ich im hauptmenü auf neues spiel klicke und er anfängt zu laden, hört er bei 4 strichen im ladebalen auf und macht nichts. Beim erstenmal hab ich einfach mal gewartet, mein PC is ja nich mehr der neuste, da lässte ihm einfach ma n bissel zeit,... mh passiert immer noch nichts,... k, game wieder aus, PC neustarten, so nu muss das aber gehen,... von wegen wieder bei 4 strichen,... gibts doch nit,... naja noch was ausprobiren, neu instalieren,... so lalala warten, warten, ahja fertig, k und los,........ verdammt schon wieder, gibts ja nich,... man is echt nervig,...
    Könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich tun kann und wodran das liegn kann? Wäre echt nett will das voll gerne zocken. Naja danke schonmal im vorraus

    MfG tribal
     
  2. 26. August 2007
    AW: Infernal Lade-Problem

    *Erstmal moved to Support...
     
  3. 26. August 2007
    AW: Infernal Lade-Problem

    Alle unnötigen programme im Hintergrund ausmachen (ICQ und ähnliche) und mal versuchen ob du die einstellungen bissl runter geschraubt kriegst.
     
  4. 26. August 2007
    AW: Infernal Lade-Problem

    jo thx schonma für die schnelle antwort, und sry wegen falschen bereich,...
    @shinski, hab alles aus bis auf firewall und antivir, hab auch schon die grafik total runtergeschraubt,... geht trotzdem nit,...
     
  5. 5. September 2007
    AW: Infernal Lade-Problem

    so, nu hab ich es hinbekommen, hab n neuen graka treiber draufgehauen,... nu läd er zwar zuende is aber mörde ruckelig, naja, da hilft alles nichts muss wohl n neuer pc her, danke trotzdem für die antworten (auch wenns nich ganz so viele waren)

    also <Closed>
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.