[PC] Infernal stürzt nach Laden mit PC ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von smal_i, 8. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Infernal stürzt nach Laden mit PC ab

    Moin

    Jup, so ein Problem hab ich, das ich bei verschiedenen Settings (alles High/Low) den Ladebildschirm seh bis das Magazin voll ist und dann stürzt der komplette Pc ab und rebootet. Irgendjemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

    Treiber sind eigentlich alles die neusten am Markt und mein Pc sollte des auch mitmachen:
    CoreDuo 6300 , Radeon x1600xt , 2 gb Ram und der Rest iss nich so einflussreich da drauf denk ich mal.

    Danke schonmal für jede Antwort.

    MfG

    edit: Danke zunächst für die recht vielen Antworten, aber hab heut endlich mal doch die Lösung gefunden. Das liegt am Ati Catalyst, denn bei 7.8 und 7.9 gibt es da offentsichtlich Probleme, einfach 7.7 holen oder die Omegatreiber tuns auch ;-)
    Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen.

    Der Thread kann nun geschlossen werden denk ich mal.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Infernal stürzt Laden
  1. komme in infernal net weiter ..

    BaRnEy99 , 4. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  2. [PC] Hilfe bei Infernal

    tee , 31. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  3. [PC] Infernal Lade-Problem

    tr!bal , 26. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    171
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207
  5. Infernal

    gagarin , 17. April 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392