[PC] Internet Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DeaLagga, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2008
    Internet Probleme

    Moin^^

    Also irgendwie tuts mein Internet nicht mehr richtig bzw meine explorer machen das was ich will nicht mehr ^^ wenn ich zb. auf google gehe is das kein ding, aber wenn ich dan was zum suchen eingebe und enter klicke kommt nix mehr .... auf andere seiten komm ich ohne probleme, auf einige jedoch garnicht mehr

    Ich hab absolut keine ahnung woran das liegen könnt hab FireFox 3.0 im IE das selbe ....

    Weiß einer vilt woran das problem liegt ?! bin für jede hilfe dankbar =)

    PS: auf manchen seiten auf die ich drauf komme, kann ich nach ein paar sekunden nix mehr machen ...

    mfg
    DeaLagga
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Internet Probleme

    #1 - Falscher bereich?!

    hm klingt seltsam! :/
    Versuch vll mal was an deiner Ip zu ändern :S Hatte das auch mal und das hat geholfen!
    Hast nu ne statische IP oder Dynamisch?
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Internet Probleme

    Sry wegen falscher bereich ^^

    erm hat sich erledigt aufeinmal tuts wieder oO ka warum....

    naja bw haste trotzdem vielen danke

    mfg
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Internet Probleme

    Ok es ist wieder da .... und diesma gehts auch irgendwie net weg oO

    also ich hab Wireless und daher keine ip die ich ändern kann ... aber mir is aufgefallen das ich seit gestern eine datei im auto start habe die ich nciht mehr wegkriege und zwar:

    mdxmrtld.dll

    im ordner steht die datei is seit gestern erst da ... ich weiss net was das ist krieg es aber auch net weg xDD HILFE !!!

    mfg
    DeaLagga
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: Internet Probleme

    Das hört sich nach einem Wurm an. Check deinen Rechner mal durch. Ich weiß ja nicht, welches Virenprogramm du benutzt, aber ich empfehle dir Kaspersky.
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: Internet Probleme

    Das ist echt seltsam. Kannst auch mal versucehn mit CCleaner das ding ausm AUtostart zu holen ^
     
  7. 11. Juli 2008
    AW: Internet Probleme

    Also ^^

    hab mir kaspersky drauf getan und drüber laufen lassen -> man sihe 279 Trojaner xDD aber jetzt funktioniert alles wieder ^^ auch die datei is weg

    Ich bedanke mich bei allen für ihre hilfe bw is natürlich raus ^^

    Mfg
    DeaLagga
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.