[PC] Jedi Academy MOD MOVIEBATTLES!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ArTRAXOr, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    Jedi Academy MOD MOVIEBATTLES!!!

    Na RR'ler
    diese Site wird wohl jeder begeisterte Star Wars JKJA Fan gesehen haben!
    TIM's Verbrechermod
    Ich hab da echt kein Bock mehr drauf gehabt, auf diese geile Mod(muss man einfach sagen) zu warten,
    also hab ich mich mal umgeschaut und diese Mod gefunden

    Star Wars Moviebattles

    Endlich mal eine gescheite Mod hab ich mir gedacht, den man auch runterladen kann !
    Doch Vorsicht!
    Wer meint das es dasselbe wie Knights of the Force ist, dann muss ich euch leider enttäuschen!
    Hier wird nur der Multiplayer verändert, soweit ich weiß, jedoch auf eindrucksvolle und geniale Weise!
    Moviebattles basiert auf die im Film gezeigten Schauplätze und definiert das Wort "Zweikampf" neu!
    Mehr Models, mehr Skills, mehr Einheiten, mehr Kampf, mehr Bewegungen, mehr Star Wars.

    Diese Mod ist nur 825 mb groß und man kann sich ganz bequem den MB-Installer herunterladen.
    Dieser ist sehr praktisch, da er mit einem Knopfdruck die Mod herunterläd und gleichzeitig installiert.

    ALso ich lege allen beigeisterten und wartenden JKJA Fans diese Mod ans Herz!
    Könnt ja gern auch eure Meinungs dazu schreiben!
    Gruß ArTRAXOr
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Jedi Academy MOD MOVIEBATTLES!!!

    ich werd sie mir morgen mal ziehen und angucken, aber vorher natürlich jkja installn ^^

    ähm muss ich dazu jkja noch auf aktuellen patch bringen?
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Jedi Academy MOD MOVIEBATTLES!!!

    ne das macht der MBInstaller auch gleich mit
    musst du nur ankreuzen im auswahlfenster
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.