[PC] JFK Reloaded mehr Waffen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jeffo, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2008
    JFK Reloaded mehr Waffen?

    Gibts ne Mod wo ich mehr Waffen zur Verfügung habe`? Immer Sniper ist langweilig,würd gern mal mit nem Raketenwerfer oder so schießen

    Bw gibts
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: JFK Reloaded mehr Waffen?

    Ich hab schon gegooglt o.o und nichts brauchbares gefunden...
    Es hieß nur :Es wird dran gearbeitet , und der Post war alt

    Sonst noch ne antwort die nicht so dämlich ist?
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: JFK Reloaded mehr Waffen?



    da hat sich einer Bl@des Game gesaugt. Abgesehen dass das Game krank is, nein gibt nur das eine Teil, du wirst auch nix finden. Das Game is wahrscheinlich weltweit eh verboten bzw vom "Markt" genommen.
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: JFK Reloaded mehr Waffen?

    Das Spiel ist absolut krank und beschissen. Dieser Präsident war höchst beliebt unter den Menschen und hat eine Ära geprägt und wenn ich dann höre das du mit nem Raketenwerfer draufknallen willst...ne da vergehts mir echt.
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: JFK Reloaded mehr Waffen?

    Es ist und bleibt nurn Spiel, sry aber wenn du da gleich anfängst das aufs rl zu beziehen nur weils nen realen Hintergrund hat... dann biste net arg viel besser als diese vielen tausend leute die wegen "gewalt spielen" (das böse böse Counterstrike z.b.) rummaulen weil man da ja ! Menschen ! umbringt... sry aber ich töte in Pc games auch kinder und Frauen, weil Spiele in denen sowas möglich ist einfach sowas von bescheuert sind (Postal so als bsp... xD) das es einfach dazu gehört also Aufhören sich über sowas aufzuregen, das nervt & is unproduktiv (mein post wahrscheinlich genauso ) vorallem in einem thread in dems um vllt. existierende Mod's von einem Game geht.

    so produktivität von meinem Post erhöhen -> Nope gibts nicht soweit ich weis, aber wenn du was findest poste es bitte hier rein ;-D
     
  6. 2. August 2008
    AW: JFK Reloaded mehr Waffen?

    Baby dont cry.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.