[PC] Just Cause 2 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snow2k5, 28. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2010
    Just Cause 2 startet nicht

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem.
    Also vorweg einmal:
    Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner zugelegt mit Windows 7 und dem ganzen schnick schnack den man eben so braucht.

    Dann habe ich mir hier im Board Just Cause 2 besorgt und gebrannt und Installiert.
    Ich habe auch den Crack in das Verzeichnis kopiert.

    So aber wenn ich das spiel starten möchte, werde ich nur gefragt (also ich vermute mal das das jeder kennt der das spiel gezockt hat) welche sprache ich haben möchte.
    Ich wähle logischerweise deutsch und drücke auf weiter...

    Doch dann ist schluss... nicht passiert mehr. Es wäre so als ob er mich das nur fragt und gut ist.

    Das spiel startet nicht, es kommt keine Fehlermeldung... es passiert einfach nichts.

    Was mache ich falsch, was habe ich vergessen?

    Wer kann mir helfen?

    P.S: DirectX 10 ist installiert.

    Danke und Gruß

    snow2k5
     
  2. 28. März 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht

    Welches Release hast du den?
    Probier mal als als Admin das auszuführen!
     
  3. 28. März 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht

    Ich habe diese Version

    Just.Cause.2.Proper-SKIDROW

    Ich habe es auch gerade Versucht im Admin-Modus zu starten aber da passiert genau das selbe.

    Bin für jeden weiteren vorschlag dankbar.
     
  4. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht

    Habe auch die gleiche version, weiß aber nicht, wie ich die steamanmeldung mit der serial überprüfung übergehen kann!? Ausserdem gabs da noch ne steambackupdatei! Reaktion war folgende "In der Datei 'F:\STEAMBACKUP.EXE'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Delphi.Gen' [dropper] gefunden."
     
  5. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht

    @Snow
    Hast du irgendeine Firewall, die es eventuell blocken könnte? (Aber dann müsste ja eigentlich eine Meldung kommen)...
    Oder probiere es mal im Kompatiblitätsmodus, wobei es eigentlich auch so funktonieren müsste, aber man weiß ja nie.^^
    Ansonsten vielleicht irgendwelche anderen Programme zeitgleich offen, die das stören könnten?
    Zur Not mal eine Neuinstallation von JC2.

    @Blackuppercut
    Wenn du das Skidrow RLS hast, dürfte eigentlich gar nichts mit Steam kommen!?
    Oder hast du es in den Steamapps Ordner installiert? oO

    MfG
    Fr3D
     
  6. 30. März 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht

    denke, dass ich wahrscheinlich eine andere version gezogen habe. Besorge mir aber jetzt noch mal das skidrow. Wenn es dann nicht funktioniert, melde ich mich noch mal. Danke aber schon mal!
     
  7. 2. April 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht

    Ich hatte das Problem auch...und hab die Lösung...du musst das spiel unter programme\steam\steamapps\common installieren und dann den crack kopieren
    leider isses dann bei mir beim ladebildschirm aufgehangen...
    XD~
    Bidde...
     
  8. 5. April 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht

    Ich hatte ebenfalls das Problem. Verschiedene Cracks haben das Problem nicht gelöst. Letztlich hing das damit zusammen, dass der Spieleordner schreibgeschützt war. Also habe ich für den Ordner und die Unterordner Lese- und Schreibrechte eingetragen und schon hat's funktioniert.
    (Windows 7 64bit)
     
  9. 15. Juli 2010
    AW: Just Cause 2 startet nicht

    Das klappt bei mir leider nicht, ich hab danach immer noch den Haken (bzw. genauer gesagt ist es ein Viereck) bei "Schreibgeschützt".

    Was soll cih machen?

    //edit:
    Admin Mode machts. -.-
     
  10. 5. Juli 2011
    AW: Just Cause 2 startet nicht

    Ich hatte es damals irgendwie zum Laufen bekommen!! Aber ich krieg es jetzt nicht mehr hin.
    Ich hab alles erdenkliche ausprobiert, als Admin gestartet, Ordnerrechte bearbeitet, andere Ordner ausgewählt, alles ..
    Und ich bin mir sehr sicher, dass esi nKopierschutz-Problem ist. Ich kann nämlich die Steamapip.txt Datei in dem Ordner mit bearbeiten und dort wieder speichern, dann meckert er ich hätte keine Rechte.

    Was soll ich noch machen, ich komm einfach nicht weiter...

    Habe das Skidrow Release mit Update1 + Crackfix, aber ist gal ob mit oder ohne Update , das Problem bleibt das gleiche.

    Das spiel startet , sagt mir es funktioniert nicht und stürzt ab.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.