PC Kalendar und Nokiahandy synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von amx, 27. Juni 2009 .

  1. 27. Juni 2009
    hallo rr´ler,

    wusste net ob das hier reingehört oder eher in handy. also plz moven wenn das in der handybereich gehört...

    ich hab folgende situation:

    + in büro verwalte ich bis jetzt alle meine "beruflichen termine" in outlook
    + zuhause nutze ich für meine privaten termine den kalendar für thunderbird
    + unterwegs verwalte ich meine termine in meinem nokia 6300i

    jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das alles unter eine hut bekomme. was für ein prog ich zuahause und wuf meinem handy nutze is egal, nur in der firma muss ich halt outlook nutzen...

    gibt es iein tool, mit dem man das alles unterienander austauschen/synchronisieren kann?

    bw für jede hilfe is klar!

    mfg AMX
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: PC Kalendar und Nokiahandy synchronisieren

    Kalender synchronisieren Nokia 6288 mit Thunderbird und Funambol
    -> zwar nicht dein handy aber dürfte nicht viel unterschied geben

    Blog | Eine weitere WordPress-Seite
    -> das habe ich dazu auch gefunden

    hoffe ich konnte dir zumindest teilweise helfen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.