[PC] kann far cry 2 nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 1040freak, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2009
    kann far cry 2 nicht deinstallieren

    also bei der installation lief alles einwandfrei bis als der punkbuster dazu kam denn da hat norton gemeldet das ein angriff abgewehrt wurde das ganze kam 4 mal bis ich die installation vom punkbuster abgebrochen habe

    das spiel lief auch einwandfrei aber wenn ich versuche es zu deinstallieren wird gefragt ob ich es runterschmeißen will (ja) und ob ich die spielstände behalten will (nein) so nachdem ich alles bestätigt habe passiert nicht mal etwas in der vortschrittleiste und es is "erfolgreich entfernt"

    aber immer noch drauf ?( :angry: ?(

    kann mir jemand bitte helfen ?!
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: kann far cry 2 nicht deinstallieren

    in solchen fällen nehme ich immer den tuneup-shredder oder ähnliches und "lösche" es manuell^^
    zwar nicht die beste lösung aber es geht.
    wenn man dann auf software geht und es immer noch drin steht einfach auf DEINSTALLIEN. dann kommt wahrscheinlich ne meldung dass es das programm/spiel nicht gefunden hat. un siehe da der eintrag in der softwareliste existiert nicht mehr^^
    wenn noch was in der reg ist kann man das ja mit nem cleaner oder ähnlichem löschen.

    gibt bestimmt noch bessere methoden aber so mache ich das immer (kommt auch nicht häufig bei mir vor)

    mfg
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: kann far cry 2 nicht deinstallieren

    meinst du TuneUp Utilities weil ich finde keinen tuneup - shredder

    kannst du mir vielleicht n link geben wo ich das free saugen kann
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: kann far cry 2 nicht deinstallieren

    ich mein ja tuneup utilities^^ der shredder ist da mit dabei sry^^
    ich such schnell mal

    mfg
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: kann far cry 2 nicht deinstallieren

    aso ne freeware gibts davon nicht. aber die 30tage test-version ist voll funktionstüchtig
    TuneUp Utilities 2014

    mfg
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: kann far cry 2 nicht deinstallieren

    boah das dauert übelst lange aber trotzdem danke

    bw haste
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.