[PC] Kann WoW nichtmehr installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MAN!AC, 28. Oktober 2008 .

  1. 28. Oktober 2008
    Kann WoW nichtmehr installieren

    Hi liebe RRler

    Ich hab ein ganz dickes problem^^ ...
    aaalso ... seit diesem samstag (25.10.) lief mein WoW sehr schlecht dann habe ich es neu gestartet und seit dem moment ist es alle 2minuten mit einem Error abgestürzt oder direkt nach dem login ... ich hab es dann ein paar mal ausprobiert aber es hat und hat nicht gefunzt ...
    da ich am tag vorher einen virenscan gemacht habe und dieser mir 3 trojaner angezeigt hat die aber EIGENDLICH gelöscht hab dachte ich mit "ok liegts vllt dadran" also nochma virenscan, war aber sauber ...
    dann dachte ich mir installierte halt WoW mal neu ... das komische war ... das Deinstallieren hat schon nicht gefunzt dabei kam die meldung das diese datei zum deinstallieren nicht verfügbar war/ist also hab ich den ordner und alles was dazugehört einfach gelöscht ... dann wollte ich WoW neu installieren erst von meiner original DVD dann kam bei 98% eine fehlermeldung dann hab ich hier im forum mal geguckt und einen Thread gefunden indem jemand den selben absturzfehler hatte wie ich habe dort gepostet und habe kurz drauf eine PN bekommen in der stand das ich es mal versuchen sollte windows im abgesichterten modus zu starten und es dann zu installieren ... doch das wollte ich in dem moment nicht ausprobieren^^
    dann hab ich meinen PC formatiert weil er seit dem zeitpunkt irgenwie extrem abgespackt hat ...
    also windows neu installiert und alles ander neu gemacht und dann versucht WoW zu installieren wieder der selbe fehler bei 98% ...
    dann hab ich windows mal im abgesichtern modus gestartet doch da hat das mit dem installieren auch nicht funktioniert

    ey wäre echt verdammt cool wenn ihr mir helfen könnten ... weil ich echt nichtmehr weiß was ich machen soll

    hier einmal der text aus der fehlermeldung :

    Die Datei "C:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\Documentation.temp\Images.temp\buttons.temp" konnte nicht in "C:\World of Warcraft.temp\Data.temp\deDE.temp\Documentation.temp\Images.temp\buttons" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)


    THX schonmal im vorraus ...

    PS.: Sry das es so viel zu lesen is ^^ aber ich dachte ich schreib lieber gleich alles rein ^^

    MfG
    MAN!AC
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Kann WoW nichtmehr installieren

    Also ich hab so ein ähnliches Probelm auch mal gehabt, allerdings ging das nach dem Formatieren reibungslos, vieleicht schickst du den Fehlerreport mal an Blizzard und schaust was da an Statement zurückkommt, den Service bieten die soweit ich weis ja. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen. Drück dir trotzdem die Daumen!
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Kann WoW nichtmehr installieren

    Die Installation bricht sogar AB, wenn du die World of Warcraft.ink verknüpfung während dem Installieren entfernst...
    Also lösch mal deinen Temp ordner und installiere WoW neu (alle restlichen WoW Ordner von der Platte schmeissen)
    und während der Install kein Temp etc. löschen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.