PC kaufen aber wo?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rtm, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 12. Dezember 2008
    Guten Abend!
    Ich möchte gerne folgenden PC haben
    Es soll folgende Sachen drinnen sein
    1) Gutes Motherboard
    2) Mindestens 4 GB Ram
    3) 1000 GB Festplatte
    4) 2x 1G Geforce GTX

    Kann mir wer vielleicht eine Seite geben wo man den PC online kaufen kann ?

    lg mlabs
     
  2. #2 12. Dezember 2008
    AW: PC kaufen aber wo?

    Fertig kaufen ****t und ist meistens etwas teurer als wenn man sich die Einzelteile kauft und selber zusammen setzt


    Die Teile kannste gut bei :

    reichelt.de
    cXtreme.de
    mindfactory

    Sind 3 recht gute Seiten die auch echt gute Preise bieten Habe mir damals auch dort meine Teile gekauft Und den Pc dann selber zusammen gesetzt.
     
  3. #3 12. Dezember 2008
    AW: PC kaufen aber wo?

    Finde

    hardwareversand.de - Startseite

    http://www.alternate.de
    hoh.de - PC Hardware Shop - günstige Notebooks und Tablet PCs
    auch ganz ok.
    MfG
     
  4. #4 12. Dezember 2008
    AW: PC kaufen aber wo?

    kauf bei
    http://www.alternate.de/html/index.html
    der shop is bei mir um die ecke!
    kann ich nur empfehlen!!!
    sind auch schnell im versand
    xfreakx
     
  5. #5 12. Dezember 2008
    AW: PC kaufen aber wo?

    nicht immer, viele kleiner unternehmen können das recht günstig machen, mann muss sich eben umhören was so in der nähe ist.

    ansonst würde ich auch alternate empfehlen, die können ihn auch zusammenbauen wenn du dir nicht sicher bist ob du es kannst
     
  6. #6 12. Dezember 2008
    AW: PC kaufen aber wo?

    Ich würde es komplett kaufen das heißt nicht selber zusammen stellen wollen
     
  7. #7 13. Dezember 2008
    AW: PC kaufen aber wo?

    Tja warum nich ?(

    Wenn man sich damit auskennt ist das absolut kein Problem. Und wenn nich gibts eben immer noch uns^^

    Ich würd dir Hardwareversand.de empfehlen. Die ham recht gute Preise und (wenn alle teile verfügbar sind) auch nen extrem schnellen Versand.

    Nen Beispiel: Wir ham da am Dienstag nen PC bestellt, am Mittwoch das Geld hingeschickt und am Freitag war er da, zusammengebaut und mit voller SW-Installation. Und das war keine Billig-Konfig

    MfG

    Edit:

    Aso was deine Konfig anbelangt, sonen PC wird man schwerlich iwo fertig finden da würd ich auf jeden Fall nen PC individuell zuasmmenstellen. Damit wir dir was empfehlen können, brauchen wir aber noch ein paar genauere Angaben, zb Budget, ob du schon Teile hast, Bildschirmgröße usw....
     
  8. #8 13. Dezember 2008
    AW: PC kaufen aber wo?

    one ist wirklich nicht zu empfehlen.

    ich habe gute erfahrungen mit hardwareversand gemacht.
     
  9. #9 13. Dezember 2008
    AW: PC kaufen aber wo?

    Er will nicht selber zusammenbauen, nicht gecheckt?

    wenn man keine Ahnung von etwas hat dann mag man manchmal
    einfach ned ... hätt mich früher auch nich da ran getraut

    www.mediamarkt.de
    www.saturn.de
     
  10. #10 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  11. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: kaufen aber

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    687
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.527
  3. Neues Handy kaufen, aber welches ?
    Owen, 10. August 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.405
  4. Anhänger kaufen aber woher??
    LagutroP, 24. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    595