[PC] Kein Ton bei Halo

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d0nk3y, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2009
    Kein Ton bei Halo

    Servus,

    hab mir heut mal von El Torro Halo geladen, alles installiert und Spiel startet wunderbar.
    Jedoch hat es _keinen_ Sound. Egal ob beim Intro, im Menü oder Ingame...

    Woran liegt das denn? Gegooglet hab ich schon aber da kam nichts nützliches bei raus.

    Vielen Dank
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2009
    AW: Kein Ton bei Halo

    naja .. die einfachste Methode ist erstmal zu schaun ob die audio regler im game und vor allem an deinem Pc hochgedreht sind und dass du kein Ton aus beim Pc hast;)
    MfG
     
  4. #3 28. Februar 2009
    AW: Kein Ton bei Halo

    So schlau bin ich auch :)
    Sonstige Töne gehen alle perfekt, egal ob über Headset oder normale Boxen

    edit: so hab neue soundkartentreiber und nen andern crack nun gehts... closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Ton Halo
  1. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.428
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    513
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.537
  4. PC länger an. -> Kein ton mehr.

    HiGh-FlY , 11. September 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    921
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.201