[PC] keine Zuschauer in PES 2008 zu sehen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MMX, 6. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2007
    keine Zuschauer in PES 2008 zu sehen

    Hi
    habe folgendes Problem
    undzwar sind bei mir in PES 2008 keine Zuschauer zu sehen(man kann sie nur hören)
    bei nem Freund sieht man die und bei mir net ;(
    wisst ihr woran das liegen kann?


    PS: weiss net ob es das Thema schon gab, da Sufu net geht
     
  2. 6. November 2007
    AW: keine Zuschauer in PES 2008 zu sehen

    Naja irgend eine datei fehler kopier mal alle datein von deinem freund auf eine cd und füge sie dann zu deinem ordner ein!
     
  3. 6. November 2007
    AW: keine Zuschauer in PES 2008 zu sehen

    hätte jemand ne andere Lösung

    PS: Bw raus
     
  4. 7. November 2007
    AW: keine Zuschauer in PES 2008 zu sehen

    das liegt an deiner grafikeinstellung. auf niedrig (low) sind keine zuschauer zu sehen, eben nur zu hören.
     
  5. 7. November 2007
    AW: keine Zuschauer in PES 2008 zu sehen

    Genau das sollte es sein. Ist bei nem Kumpel von mir genauso gewesen. Er konnte auch nicht höher stellen, bis er sich den Kitserver gesaugt und installiert hatte. Danach konnte er auf mittleren Details zocken.

    Kitserver gibt's hier
     
  6. 8. November 2007
    AW: keine Zuschauer in PES 2008 zu sehen

    thx an beide
    bw raus


    -closed-​
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.