[PC] Kennt Ihr Cabal Online???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sinaniclan, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    Kennt Ihr Cabal Online???

    Hey leute,,, wollte nur fragen ob einer von euch in cabal angemeldet ist bzw. ob er es überhaupt kennt...das ist ein sehr cooles spiel so wie 9 dragons oder hero online oder war craft...kann man auch für bezahlen tuh ich nicht weil ich auch so schon lvl 41 bin

    aufjedenfall wäre es nett wenn ihr mir vllt eure nicknames geben könnt damit ich euch mal kontaktiere für party quests oder so...

    oder ich habe einfach nur werbung für das spiel gemacht..es lohnt sich es zu spielen..macht voll bockkkkkk : ...ok man sieht junKs mit K
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    oh ja kenn ich ist geiles online game .. aber war ne zeit lang süchtig also hab ichs sein lassen =) .. najaaa freut mich das es hier noch andere gibt die das zocken hehe
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Naja, Cabal Online ist beim ersten Spielen ganz lustig. Die Grafik ist ganz OK, aber nach kürzerer Zeit hat man so ziemlich alles im Spiel entdeckt und es wird einfach langweilig. Ist leider bei den meisten MMOPRG so (meisten!).
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    hehe wie hieß du denn wenn ich fragen darf????

    //:
    was für ein lvl bisse denn??

    weil ich bin lvl 41 und hab grad mal 3 maps aufgekriegt und da sind noch 8 slots..somit auch noch 8 maps zu finden...und die kriegst du durch quests

    und jede menge dungeons hast du auch da...also macht riesen spass und noch mehr wenn man dafür bezahlt weil es da nen trick gibt um sehr stark mit niedrigem lvl zu sein wenn man bezahlt


    muss man aber erst drauf kommen
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    ja, das spiel kenn ich.
    aber da ich generell nicht so der mmorpg fan bin, ist das spiel einfach nichts für mich, trotzdem danke für den tipp
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    ich heisse dort Kiwifrukkte bzw. hieß .. bin halt nicht mehr drinne
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    bin lvl 43 und hab keine lust mehr am spiel, weil die dungeons usw. immer gleich aufgebaut sind ^^ das wird auf dauer langwelig ^^. Ich spiele das Spiel seit 4 monaten nimma ^^
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    kein problem...ich will ja das ihr spass habt und nicht drogen in euch reinpumpt...deswegen dachte ich mir ich lenk euch in die mmorpg welt ein hehehee
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Es gibt über Cable doch schon nen Thema, oder ?
     
  10. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    boah krass.....lvl 43??? da fängt das doch erst richtig an hehehe!!!
     
  11. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    gibts den???



    wenn ja bitte ich um verzeihung hehehe!!!!!!!!!!!!!! dachte nur wäre nicht schlecht nen paar deutsche gegner im spiel zu haben!!!!!!!!!!
     
  12. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Habe es mal kuz angespielt... mh habe frueher WoW gedaddelt deswegen find ich irgendwie jedes free mmorpg net so gut xD

    Also ich finde es nicht so gut. :/
     
  13. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    schade....obwohl so viel von wow gelabert wird...finde ICH es nicht so toll obwohl ich es auch nie gezockt habe..aber was is das für nen spiel monatlich zu bezahlen ohne am ende was von zu haben HAHAAHAHAJ
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Jop kenn ich =) ich finde es ab und zu gut doch nach recht kurzer Zeit habe ich einfach kein Bock mehr drauf xD Ich bin mittlerweile lvl35 ist zwar net viel aber ist halt auch nicht mein Lieblingspiel^^
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Habe auch mal Cabal gezockt war lvl 90+ Force Shielder, aber hab aufgehört da meine kollegen
    wieder mit WoW angefangen haben. Habe ich auch wieder WoW weiter gezockt bin aber am überlegen ob ich nicht Cabal weiter zocken
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    wow lvl 90...nicht schlecht...wie lange hasse dafür gebraucht??


    weil ich hab für lvl 41 jetzt ungefähr nen monat gebraucht! wird immer schwerer!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry:
     
  17. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Ich habs in den Ferien 5 Tage lang hauptsächlich CABAL gespielt. Wird mir jetzt aber viel zu eintönig.

    Klasse: Wizzard
    Level: 44...
    Nick: KOBOLDMAKi
    Planet: Mars/ Channel 1 oder 4

    Mal sehen wie es ist, wenn ich eine neue Lanschaft freigeschaltet habe, wenn sich dann nix ändert höre ich auf mit CABAL online.
    Jetzt mal so nebenbei: Kennt jemand ein FREE-MMORGP das wirklich langzeitmotivierend ist ?
    Wenn ja, PN an mich.
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    hab es auch lange gespielt

    ein 40 blader
    ein 101 archer
    ein 70 force blader

    das spiel wird nich ölagngweilig weil ab 50 ne neue welt kommt dann 65 usw

    kann es jedem enpfehlen
    doch ich muss mich zurzeit auf andere dinge konzentrieren



    mitm scnd acc schafft man das an 3-4 tagen
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Hmm, halt ein Standard 0815 free MMORPG...
    Monster totklicken um besser zu werden damit man stärkere Monster totklicken kann.
    Langweilig und ohne Sinn dahinter
     
  20. 12. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    aghahhgagahahg das war der schönste satz den ich heute gehört hab!! asudzguzsadga:]
     
  21. 12. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    habs mal gespielt
    ist aber nach .. 32-4 wochen richtig dumm !!!!
    quests sind so :
    töte
    töte
    töte
    4th door dungeon
    töte
    töte usw ...
    macht kein fun mehr
    dann bin ich auf WOW umgestiegen ... viel bessa 8o
     
  22. 12. Januar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    ja hättest du mal weiter gemacht... glaub mal ihr verpasst was...wow ist teuer und genau so sinnlos hehe!!
     
  23. 3. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Zocks auch seit ca. 3 Wochen bin Level 29 Warrior ....
     
  24. 3. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    hey

    sieht ma cool aus. und dann auch noch kostenlos
    naja werde mich ma demnächst anmelden denke ich.
     
  25. 6. Februar 2008
    AW: Kennt Ihr Cabal Online???

    Ich hab nen Lvl 54 Wizard (mit skillrank A.Master) und zocke auf Mercury...hab auch ne eigene Gilde namens Sainted Nightmares.

    Dass das Spiel öde wird kann ich net wirklich behaupten zumal jetzt nen neues Pvp system erschienen ist und auch die 2te Episode von Cabal Online irgendwann demnächst erscheinen soll.

    Und btw das man auf lvl 54 zb schon lvl 80er platt macht hängt halt davon ab wie sehr man seinen Skillrank hochpusht...ich hab meinen schon ziemlich hoch deshalb mach ich auch schon alles Platt. Durch nen Premium Account hasste halt den Vorteil dass du 25% Mehr skill exp bekommst und du dich vor sogenannte Training Dummys stellen kannst, an denen du die ersten 30% Skillpunkte von den benötigten zum Skillrank up an den Dummys machen kannst. Is aufjedenfall ganz nice!

    Kanns jedem nur ans herz legen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.