[PC] Killing Floor - Lohnt sich UNcut?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 14. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2010
    Killing Floor - Lohnt sich UNcut?

    Hey Kru,

    bin schon länger am überlegen mir Killing Floor zu kaufen...

    jez stellt sich aber die Frage, ob UNcut oder cut und die zugehörigen Preise...

    für die UNcut-Version zahl ich nämlich bei GameShop.at 30€ und dazu dann noch Versand, soweit ich weiß... die 2 DLCs sind hier im Preis inbegriffen... "Quelle"

    bei Steam allerdings zahl ich für die cut-Version mit den beiden DLCs insgesamt 21,27€ und hier kommen natürlich keine Versandkosten dazu...

    die Frage is jez, obs sich lohnt 10€ mehr für die UNcut-Version auszugeben... mMn muss Blut einfach bei nem Zombiegame dabei sein, aber 10€?

    Kann hier vllt jemand berichten, der beide Versionen evtl angespielt hat? Würde gerne wissen, ob Atmo und so auch ohne Blut, Kopf wegschiessen, Gegner anzünden und ohne Ragdoll gut rüberkommen...

    normalerweise brauche ich Blut ohne Ende, aber der Preis schreckt mich dann doch etwas ab, zumal das Game schon etwas älter is...
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: Killing Floor - Lohnt sich UNcut?

    Ich persönlich würde dir uncut empfehlen, macht halt mehr spaß!

    Hier mal ine Bericht von schnittberichte.com

    http://www.schnittberichte.com/schn...ut einfach besser rüber. Ist halt wie bei L4D
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Killing Floor - Lohnt sich UNcut?

    ok, dieser bericht überzeugt doch wirklich sehr=)

    danke Dir, BW is raus und ich close hier und werds direkt uncut bestellen=)=)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.