[PC] Klappt Test Drive Unlimited bei mir ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von No Mercy, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Klappt Test Drive Unlimited bei mir ?

    Hii,



    -Pentium(R) 4 CPU 3GHz
    -512Drr Ram
    -Xp Home Edition
    -NVIDIA Geforce4 MX 4000
    Klappt Test Drive Unlimited bei mir ?

    BW ist klar für jede Antwort
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Klappt Test Drive Unlimited bei mir ?

    hier die naforderungen:

    Minimum:
    - Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
    - 512MB/Ram (1GB+ empfohlen)
    - ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher (Vertex/PixelShader 2.X oder höher)
    - Windows 2000/XP/Vista
    - 8GB Festplattenspeicher
    - 8-fach DVD-Laufwerk
    - DSL Internet verbindung

    TDU-Central empfielt
    - Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
    - 1,5 GB/Ram
    - GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
    - Windows 2000/XP/Vista
    - Track IR
    - Logitech G25 Lenkrad
    - DSL Internet verbindung
    - 8GB Festplattenspeicher
    - 16-fach DVD-Laufwerk

    ich kenne deine grafikkarte jetzt nicht (also den namen davon hab ich vorher noch nie gehört), aber ich glaube die 6600gt ist besser als deine aktuelle, von der graka sollte es also nicht klappen prozessor ist gut, ram reicht so grade für die mindest anforderungen
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Klappt Test Drive Unlimited bei mir ?

    sollte es von der graka her nicht gehen...
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Klappt Test Drive Unlimited bei mir ?

    yaa habe ich ... was soll ich denn mit meiner Grafikkarte machen ?
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Klappt Test Drive Unlimited bei mir ?

    haste denn schon ausprobiert ob es läuft?
    ich würd dir natürlich empfehlen ne neue zu kaufen ,falls es jetzt nicht läuft (crysis lief bei mir mit ner ati radeon 9600, gleichem prozessor wie du un 1gb ram un irg einem scheiß mobo kann also sein dass es doch läuft...) aber da wirst du wohl mehr erneuern müssen. ich wollte eig auch erst nur meine graka erneuern und dann kam raus dass mein mobo nicht für nvidias geeignet ist usw
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Klappt Test Drive Unlimited bei mir ?

    Cool Danke Bist aber sehr Nett..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.