[PC] kleiner Name bei CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^KzuKK^, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    kleiner Name bei CS 1.6

    Hi und zwar hab ich einige gesehen die bei Cs ihren Namen im Scoreboard klein geschrieben haben.
    So meine Frage kurz und bündig: Wie mach ich das ? xD

    Hoffe mir kann jemand helfen

    ^KzuKK^
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: kleiner Name bei CS 1.6

    imho ist das kiddiemist, aber hier ne anleitung:

    nimm deinen namen und setz vorne und hinter ihn dieses und-zeichen "&"
    dann erscheint der name klein im scoreboard. nun schreibst du deinen namen ganz normal ohne "&" und er bleibt stehts klein (solange, bis du den server wechselst)

    also,
    "asdf" <-anfangs
    "&asdf&" <-klein
    "asdf" <-immernoch klein, nur derselbe wie anfangs, kannst aber auch nen x-beliebigen anderen namen nehmen und musst net immer die zeichen davor und dahinter machen.

    mfg
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: kleiner Name bei CS 1.6

    also das geht folgender maßen :

    1. scorebord öffnen
    2. console öffnen
    3. name "&DeinenNick&" eingeben (wichtig sind die "&" hierbei)
    4. console schliessen
    5. scorebord öffnen (dein Name müsste bereits klein sein, jedoch befinden sich nun noch "&" vor und hinter deinem Namen)
    6. console öffnen
    7. name "beliebigen namen" eingeben
    8. Der Nick deiner Wahl ist nun klein im Scorebord dargestellt

     
  4. 18. Juni 2007
    AW: kleiner Name bei CS 1.6

    Geht das auch bei CSS, oder nur bei 1.6 ?

    /edit : danke, tesa
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: kleiner Name bei CS 1.6

    Also ich weiß bis jetzt nur, dass es bei cs 1.6 möglich ist. dafür hat man bei source ja den vorteil sonderzeichen benutzen zu können sprich arabischezeichen usw..

    /edit : kein problem
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: kleiner Name bei CS 1.6

    soweit ich informiert bin, geht es tatsächlich nur bei 1.6
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: kleiner Name bei CS 1.6

    richtig.... der trick geht nur bei CS1.6 ... aber es gibt auch irgendne möglichkeit bei CS:S... nur weiß ich nich welche... aaaaaaaber ich bin mir sicher, dass es geht

    mfg
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: kleiner Name bei CS 1.6

    ok danke ...werde es dann auch ma ausprobieren aber sicher nicht immer mach ..viel zu möchtegern 1337
    Aber wollte halt mal wissen wie das geht

    Bw sind raus daaaaaanke auch wenns mt meinen mikkriegen 2 Punkten nicht viel bringt

    ^KzuKK^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.