[PC] Kommt Resident Evil 5 für PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NEO-Graphiks, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2008
    Kommt Resident Evil 5 für PC?

    Hallo,

    weiß jemand ob und vllt. wann Resident Evil 5 für PC kommt?
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Resident Evil 5 für PC?

    bis jetzt noch nicht angekündigt und würde glaubig auch sicherlich auf sich warten lassen, wie bei Resident Evil 4 für PC!
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Resident Evil 5 für PC?

    Ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber ich denke es wird auf jeden Fall verspätet erscheien.
    Wie Resident Evil 4.

    Mfg. ChaZe
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Resident Evil 5 für PC?

    hmm thx weiß noch wer wat?
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Resident Evil 5 für PC?

    jop ich weiß was...es ist noch nicht gesagt worden ob es kommt...


    junge wenn man hier schreibt das es noch nicht gesagt wurde dann wurd es eben noch nicht gesagt....
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: Kommt Resident Evil 5 für PC?

    Ebent...sonst frag nochma Mr.Google

    *close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.