PC (komplett total) formatieren (VISTA)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Straight-Edge, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Hi

    Ich habe mir Vista drauf gemacht und ich sage nur: "VISTA ****S". ich will jetz xp drauf machen und zwar komplett neu, da sich auch viel " " angesammelt hat.
    wie kann ich am besten meine ganze festplatte löschen?
    wenn die festplatte komplett gelöscht ist, dann kann ich ja den pc ganz einfach wieder mit der XP CD starten,oder?
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: PC (komplett total) formatieren (VISTA)

    Hi
    einfach deine XPCD in dein Bootlaufwerck legen,und von der Cd/DVD booten!
    Dann einfach alles Partionen löschen,und neu erstellen nach wunsch!
    Dann kannste schnell formatieren lassen oder fabrickneu,was ich dir raten kann!
    Aber kein fat32 auswählen,beim formatieren!Hat zu viele nachteile(meinen meinung)!
    Ps Vista ist wircklich noch in den Kinderschuhen!"
    Have fun!
    SuperFly
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: PC (komplett total) formatieren (VISTA)

    Hol dir WipeDrive für Diskette, damit kriegste alles weg!
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: PC (komplett total) formatieren (VISTA)

    laptop rulez
    mein letztes diskettenlaufwerk ist 10 jahre her! wilkommen im 21 Jahrhundert =)
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: PC (komplett total) formatieren (VISTA)

    heutige pcs werden mittlerweile ohne floppy ausgeliefert. am einfachsten ist es wohl so, wie Superfly gesagt hat.

    definiere festplatte? wenn du verschiedene partitionen hast, 'kannst' du deine partitionen einzeln formatieren, oder du benutzt fdisk, was dazu fuehrt, dass deine partitionstabellen geloescht werden und du nur noch eine grosse partition hast (vergesse nicht anschliessend nochmal zu formatieren).

    fuer ersteres reicht es einfach von deiner xp cd zu booten und den anweisungen zu folgen und im verlauf die partition zu formatieren.

    mfg. ENaC

    edit: damn. 'ne min zu spaet
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: PC (komplett total) formatieren (VISTA)

    Hi,
    leg einfach die XP Installations CD ein... starte dein System neu und danach lässt du einfach das Setup durchlaufen.

    Hierbei kannst du deine gesamte Platte formatieren und XP installieren, folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Hoffe ich konnte dir helfen!? Have Fun
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: PC (komplett total) formatieren (VISTA)

    Sauberste Lösung m.E. : Acronis DiskDirectorSuite und zwar das Notfallmedium.
    Gruss vision1
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: PC (komplett total) formatieren (VISTA)

    hehe, mir gings genau gleich. vista ****s brutal.
    hatte es 2 tage auf meinem pc, und ich dabei durchgedreht,
    ich hatte dann die nase voll, und formatierte aich meinen px.
    ich war so froh das ich wieder xp hatte
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.