[PC] Kostenloser Shooter ~~Warsow~~

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkS3th, 27. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    Kostenloser Shooter ~~Warsow~~

    Ich möchte mal auf das Spiel Warsow hinweisen.
    Das Spiel basiert auf der Q2 Engine, die deutlich modifiziert wurde. Das Spiel ist ein Freegame und wird dauerhaft weiterentwickelt. Es zeichnet sich durch superschnelles Movement und einen gewissen Comicstyle aus. Server und Maps gibt es mittlerweile genug.
    Aktuelle Version ist 0.3
    Alles zum Spiel: Warsow.net
    Wer unkompliziert in einer Ladder spielen will, dem empfehle ich die deutsche Community Warsow-Arena.de (ESL ist leider ziemlich eingeschlafen). Vor allem auch Neueinsteiger sind sehr willkommen.

    Das Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Kostenloser Shooter ~~Warsow~~

    Ich glaub ich muss mir das game auch mal saugen. Also es ziemlich "baugleich" wie Unreal Tournament, nur mit comic Grafik. Also wer auf solche games wie Quake oder UT steht, der sollte sich das game auf jedenfall mal saugen.
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Kostenloser Shooter ~~Warsow~~

    Sieht Ganz nett aus...werd ich mir mal später saugen und ich kenn paar kumpels die total auf solche UT und Quake Spiele stehn
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Kostenloser Shooter ~~Warsow~~

    für nen kostenloses spiel is das ganz cool ich saug mir das demnächst auch mal
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Kostenloser Shooter ~~Warsow~~

    Das Spiel sieht nicht schlecht aus. Errinert mich irgendwie an Tron 2.0 ^^
    Muss ich mal saugen.
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Kostenloser Shooter ~~Warsow~~

    das spiel ist auf jedenfall seh geil...hab es auch länger gespielt und wer auf UT steht der wird das game auch lieben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.