[PC] Kriege RE5 nicht entpackt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Telefon, 18. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kriege RE5 nicht entpackt

    Abend ihr zocker =)
    Hab gerade RE5 in meinem Download Ordner "gefunden" und wollts gleichmal entpacken, nun hab ich das Problem das er mir andauernd die Fehlermeldung hier bringt:

    Bild


    SFTLoader meinte 100% Fertig und hat auch keine Anzeichen oder so wegen dem CRC ding gemacht.. Hoffe ihr könnt mir helfen, will nacher vllt noch zum Kumpel un kräftig mit dem zocken =)
     
  2. 18. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kriege RE5 nicht entpackt

    Datei also r.00 löschen und nochmal neu downloaden.
    Dann müsste es klappen.
    Tritt häufig bei wlan Usern auf.

    Greetz Snoopy
     
  3. 18. September 2009
    AW: Kriege RE5 nicht entpackt

    Dankeschön, hat funktioniert!
    Benutze zwar kein wlan aber is ja auch egal =D
    thx =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.