[PC] LA Noire PC Launcher

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fugi96, 13. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    LA Noire PC Launcher

    Ich war mir überhaupt nicht sicher wo dieses Thema hingehört wenn ich hier im Abteil falsch bin, bitte korrigieren.

    Ich bin zufälliger weise auf das hier gestoßen


    Ich habe mir das runtergeladen, ersteinmal Virenscan, nichts kein Virus. Dann wollte ich jedoch das andere Archiv entpacken aber dies benötigt ein Passwort. Wenn man aber das ganze Passwort haben will soll man es runterladen jedoch muss man dort auf der Seite ein Survey (Werbeding) abschließen, aber dafür muss man seine Handynummer angeben und wenn man das Kleingedruckte liest sieht man das man ein Abo abschließen muss ist der Launcher jetzt ein fake oder kann man das Passwort irgendwie knacken
     
  2. 13. Juni 2011
    AW: LA Noire PC Launcher

    Natürlich ist das ein Fake.
    Wenn man das PW schon so bekommen muss...
    Und es gibt ja nicht mal eine Ankündigung von Rockstar Games das L.A. Noir fürn PC kommt.
    Und sonst kann man sich auch auf xrel.to informieren ob es ein PC Release dafür gibt.
     
  3. 20. Juni 2011
    AW: LA Noire PC Launcher

    Bei 1:31 steht da "Xbox Live Marketplace"

    Und nach dem der Typ den angeblichen PC Launcher gestartet hat ist erstmal schwarzer Bildschirm für ne Weile, ich nenn das einfach mal schlecht geschnitten^^

    Wer auf solche Sachen reinfällt hat selber Schuld.
     
  4. 20. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LA Noire PC Launcher

    du glaubst doch wohl ned im ernst dass ein tool von einem youtube user eine xbox 360 iso ruckelfrei aufm pc abspielen kann. der müsste n turbo-pc haben.

    son zusammengebastelter popellauncher kann man sich auch selber machen.

    is die selbe sache wie hier:

     
  5. 21. Juni 2011
    AW: LA Noire PC Launcher

    steht doch direkt drunter..

    was denkst du, ist das n fake oder nich >_<
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.