[PC] Länge der Steam id

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bush1do02, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2007
    Länge der Steam id

    Hi Leute,

    ich suche schon seit Stunden in etlichen Foren nach einer Antwort auf meine Frage, aber bisher habe ich sie noch nicht gefunden, nun erhoffe ich mir hier von euch Rat.

    Ich habe folgende Frage zu CS bzw. Steam:

    Ich hab mir kurz nachdem Steam das erste mal released wurde ( vllt nen halben Tag danach ) einen Steam Account gemacht, dessen Einlogdaten mir auch noch bekannt sind und meine Frage ist jetzt, ob der Tag der Registrierung eines Steam Accounts mit der Länge der Steam ID ( sprich: 0:0:1234 also 4 Stellig, demnach die ganz alten Steam ID's ) in Zusammenhang steht, oder ob es darauf ankommt wann man Half-Life ( bzw. Counter-Strike ) gekauft hat ( zu WON Zeiten )

    Kurz gesagt, muss ich eine Alte ( kurze, wie auch immer ) WON-ID haben um eine kurze Steam-id zu bekommen, oder muss ich einfach nur einen alten ( z.B. 03er Steam Account - wann auch immer Steam rauskam ) haben.
    Kann ich also, wenn ich mir jetzt noch CS kaufen würde aber trotzdem einen 03er Steam Account habe eine 4 Stellige SteamID bekommen?
    Oder ist der Steam Account egal und es kommt nur auf die WONid an also wie alt mein CS nicht mein Steam Acc ist

    Hoffe mir kann jemand auf diese Frage Antwort geben

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2007
    AW: Länge der Steam id

    wenn du dir einen steam acc holst kurz nach dem steam realese und du regestrierst den aba erst heute dann hast du eine kurze id sprich es ist egal wann du regestriert wichtig ist wann valve die accouns bzw die keys erstellt hat
     
  4. #3 7. Mai 2007
    AW: Länge der Steam id

    Also verstehe ich es richtig, dass es relevant ist wann ich den steam account registriert hab und nicht, wann ich auf dem registrierten account cs registrier bzw installier, denn die aussage

    ... "registrierst den aba erst heute"

    ist etwas missverständlich, weil der account ist ja schon registriert, nur ist noch kein cs drauf, sprich, leere account ( ohne spiele ) aber bei dem account kann ich mich einloggen
     
  5. #4 7. Mai 2007
    AW: Länge der Steam id

    ja du hast ihn damals erstellt also is die steam id die 4 stellige.
    habe auch 5 stellige steam id bei meinem css acc obwohl ich das game erst vor 2 jahren "dazuregistriert" habe.
     
  6. #5 7. Mai 2007
    AW: Länge der Steam id

    ok wenn ich dann jetzt ein cs kaufen geh un reg bei meinem alten acc hab ich ne 4 stellige?

    sorry fürs 4mal fragen ^^
     
  7. #6 8. Mai 2007
    AW: Länge der Steam id

    Eigentlich stand hier mal ein "Ja :)" für das ich eine Warnung bekommen habe, was ich mit diesem schlichten wort in unzureichendert Form ausgedrückt habe ist: dass wenn du jetzt ein Spiel registrierst und als namen den deines alten steam-accs angibst dann wirst du auch die alte steam id behalten.
    Also also antwort auf deine Frage "ja". Aber natürlich kannst du dir das auch noch von anderen leuten bestätigen lassen, weil ich hab ja erst seit 4 jahren was mit cs am hut...
     
  8. #7 8. Mai 2007
    AW: Länge der Steam id

    nene ok wenn du das sagst dann glaub ich dir das mal, na dann vielen dank für deine hilfe. ich gib dir gute bw wenn ich nen thread find :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Länge Steam
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.522
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526
  3. [PC] Steam updatet x-lange

    Cresa , 5. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    358
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    688
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219