[PC] Läuft oder läuft nicht - das ist hier die Frag

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zvei, 11. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2010
    Läuft oder läuft nicht - das ist hier die Frag

    Hi,

    dass ich mich das letzte mal mit Hardware auseinander gesetzt habe ist schon lange her. Deswegen ist mein Wissen da etwas zurückgeblieben. Aber ich habe eine relativ einfache Frage an die jenigen, die gerade auf dem aktuellen Stand sind.

    Läuft das neue Call of Duty: Black Ops einigermaßen auf diesem Notebook?

    Hier Systemanforderungen von Call if Duty: Black Ops

    # Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce 8600 GTS, ATI Radeon X1950
    # Grafikkarte: mit Vertex-Shader Support 3.0, mit Pixel-Shader Support 3.0, DirectX kompatibel, 256MB
    # Arbeitsspeicher: 2048 MB
    # Prozessor: Intel Core2Duo, AMD kompatibel


    und hier die Hardware:

    AMD Athlon X2 QL-65 (Dual 2x 2,1Ghz)
    4 GB RAM
    ATI Mobility Radeon HD 4650 1024 MB

    Eigentlich mache ich mir hauptsächlich sorgen wegen der Graka.
    Ich weiß, dass ich damit nicht in den genuss spektakulärer Grafiken komme, aber ich würds trotzdem gern spielen.
     
  2. 11. November 2010
    AW: Läuft oder läuft nicht - das ist hier die Frag

    läuft denke ich auf jeden fall.

    kannst aber mit einer niederen auflösung / grafikeinstellung rechnen
     
  3. 11. November 2010
    AW: Läuft oder läuft nicht - das ist hier die Frag

    Solche Sätze sind immer geil... :lol:

    Na jedenfalls brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Spiel ist sehr genügsam, was Hardware angeht (kein Wunder, so alt wie die Engine ist). Hohe Details sollten bei dir drin sein, kommt drauf an, wie viele Bilder/sec du haben willst.
     
  4. 11. November 2010
    AW: Läuft oder läuft nicht - das ist hier die Frag

    ich kenne das problem ^^

    aber ich habe da eine ganz gute seite gefunden, die das für einen analysiert und dir anzeigt ob es klappt oder nicht. dafür braucht man allerdings java.

    geh einfach auch diese seite:

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

    und dann such nach dem spiel das du überprüft haben willst
     
  5. 11. November 2010
    AW: Läuft oder läuft nicht - das ist hier die Frag

    habe letztens auf einem relativ neuen laptop beim freund mit i3 cpu 4gb ram,...graka war auch irgend ein atio abkömmling.
    Hab cod4 gespielt! und das ging nur mit alles aus und teilweise auch nicht native auflösungen. Ich finde laptops eignen sich überhaupt nicht zum gamen.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.