[PC] Lags beim Wow und BF2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von coolrunnings, 19. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2008
    Lags beim Wow und BF2

    Hallo liebe Community,


    ich hab ein kleines Problem mit meinem PC und hoffe auf ihr könnt mir irgend wie helfen .


    Ich hab mir vor einigen Wochen ne neue Graka gekauft ATI HD3870 von Power Color. Hatte vorher ne 6600GT. Nur seid dem ich die Karte habe, hab ich extreme lags bei WoW und BF2. Eigentlich wollte ich mit der neuen Karte eine verbesserung erzielen war aber leider das Gegenteil.

    Hab auch schon alle Treiber mal aktualisiert hat aber leider nichts gebracht.


    Ich habe die Vermutung das es an inkompatibilität von Mainboard zu Graka liegt bin mir aber nicht sicher.

    Meine Board -> Klick
     
  2. 19. April 2008
    AW: Lags beim Wow und BF2

    Die Lags können unterschiedliche Ursachen haben, aber alles ist warscheinlicher, als ein Fehler bei der GraKa oder dem Mainboard., weil die auf jeden Fall kompatibel sind. Wie oft hast du denn Lags? Ist es so, dass das nur in bestimmten Gebieten kommt, oder in regelmäßigen Zeitintervallen? Oder quasi permanent?
     
  3. 19. April 2008
    AW: Lags beim Wow und BF2

    Hi

    Guck mal ob du net ein Bildschirmschoner drin hast war bei mir auch mal der fall !

    Wenns daran nicht liegen sollte deaktivierst du mal vertikel sync bei deiner graka !

    Mehr wüsste ich jetzt net... da musst du mal alles was du in deiner taskleiste hast beobachten und mal alles ausmachen und ausprobieren ob es besser wird hoffe konnte helfen
     
  4. 19. April 2008
    AW: Lags beim Wow und BF2

    hatte auch mal das problem als ich von nVidia zu ATI gewechselt hatte.
    Das es derartige pobleme gab... hatte dann den rechner komplett formatiert und dann lief alles super
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.