[PC] Laufwerk nimmt meine orginal games^ nicht an

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cheaterfreak, 4. April 2007 .

  1. 4. April 2007
    Laufwerk nimmt meine orginal games^ nicht an

    hi leute,
    ich hab meine original games in das laufwerk getan,und es läss sie alles instlieren bloß wenn es instliert ist zeigt es mir mein laufkwerk an bitte legen sie die cd ein auch wenn die cd drin ist.
    ich würde mich über eure forschläge freuen.

    Mfg cheaterfreak
     
  2. 4. April 2007
    AW: Laufwerk nimmt meine orginal games^ nicht an

    keine ahnung um welches game handelt es sich den?
    meld dich mal per pm bw haste.
     
  3. 4. April 2007
    AW: Laufwerk nimmt meine orginal games^ nicht an

    evtl. ist CD defekt bzw. zerkrazt oder der kopierschutz ist beschissen bzw. neu und dein laufwerk ist zu alt
     
  4. 4. April 2007
    AW: Laufwerk nimmt meine orginal games^ nicht an

    es ist ein zeichen! du sollst nicht mehr so viele spiele original kaufen^^

    ne im ernst: falls du die spiele schon installiert hast, benutz doch einfach no cd cracks!

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.