[PC] LEFT 4 Dead 2 Fehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hanskanns, 6. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2010
    LEFT 4 Dead 2 Fehler

    hi leute habe das spiel wie beschrieben installiert gepatcht usw. ich bekomme aber jedesmal nach dem intro vom spiel diese fehlermeldung:

    could not get client.dll interface from libary client

    hat jemand ahnung wie ich das spiel zum laufen bringen kann!? bin echt verzweifelt
     
  2. 6. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Gekauft?
    Wenn nein:
    Welches Release?
    Achte drauf das du es mit der richtigen .exe startest
     
  3. 6. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Hallo

    habe Left_4_Dead_2-Razor1911 release

    habe auch der richtigen .exe gestartet.
     
  4. 7. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Das ist bekannt, du brauchst ein neueres Update für Left 4 Dead 2 (aktuell 2.0.1.1). Ich glaub mit dem Update 2.0.0.4 oder so, wurde das Problem mit den Introabsturz behoben

    gruß
     
  5. 7. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Hallo

    wie kann ich Left_4_Dead_2-Razor1911 updaten?

    wenn ich die rzr-init datei benutze kommt immer Left 4 dead 2 could not be located on your System. Re-Install Left 4 dead 2 and then run this patch again.
    Hab ich aber schon und dann kam nochmal die gleiche ! Wenn ich das spiel starte kommt natürlich die verdammte Library Client Fehlermeldung....
     
  6. 7. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    die patches kannst du einfach googlen wirst wahrscheinlich auf das yourwire-board stoßen!

    dort hab ich mich auch angemeldet und beziehe die patches immer von dort=)
     
  7. 7. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Hallo

    jetzt habe ich Left_4_Dead_2_Update_2.0.0.1_Setup und L4D2_Update_2010-2011 installiert

    soweit alles ok

    wenn ich das spiel jetzt starten will bekomme ich folgende meldung:

    left 4 dead 2 steam is not running you must start steam in order to play this game

    LG
     
  8. 9. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    jetzt hab ich L4D2 Fixed installiert

    bekomme jetzt wieder

    could not get client.dll interface from libary client
     
  9. 10. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Du musst das Razor1911 Release wie folgt installieren:
    • Per setup.exe L4D2 installieren (Logisch)
    • dabei halt die .sid Files jeweils auswählen, die er während der installation abfragt (auch noch Logisch)
    • nach der Installation im Spieleverzeichnis die (rzr-init.exe) ausführen und installieren
    • danach am besten ein Update ab Version 2.0.0.5 / 2.0.0.6 aufwärts installieren
    • Spiel starten
    Danach sollte das Spiel an sich einwandfrei funktionieren und auch keine Abstürze nach dem Intro bringen oder aber client.dll Fehler bieten. Wichtig noch dazu ist, dass du halt bei nen nosteam Spiel auch Steam aus hast Sonst meckert der auch rum. Hoffe das bringt dich etwas weiter

    Es gab genug Threads zu dem Thema. Zum anderen stand auch in der .nfo Datei, wie und was gemacht werden sollte. Einfach jeden Schritt befolgen; Update drauf und dann läuft das Spiel auch


    gruß
     
  10. 10. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Danke JackSparrow

    aber genau das hab ich min 10 mal gemacht

    aber immer wenn ich "rzr-init" Starte und er nach der Anwendung sucht bekomme ich immer wieder diese Meldung:

    {bild down}​

    hat jemanden eine Lösung ?

    LG
     
  11. 10. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Dann stimmt was mit dem Image nicht oder das Spiel wird nicht korrekt installiert. Versuch nochmal, nen neues Image von dem Spiel aufzutreiben. Wenn du Pech hast, ist irgendwas mit dem Image im Eimer. Der findet Grundsätzlich nach der Installation auch Left 4 Dead 2.

    gruß
     
  12. 11. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Danke

    habe jetzt mein Antivirus deaktiviert
    - das spiel neu installiert
    - "rzr-init" gestartet und Spiel erfolgreich gepacht
    - Antivirus aktiviert
    - L4D2_Full_Update_2011 installiert( auf 2.0.1.1 geupdatet )

    jetzt Startet das spiel, man kann auch Spielen, aber nach kurze zeit crasht er wieder ohne Fehlermeldung

    hat jemanden eine Lösung ?

    LG
     
  13. 13. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    bekomme seit heute wieder

    could not get client.dll interface from libary client

    hat jemanden eine Idee
     
  14. 17. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Ich bin mir zwar nicht sicher und sage jezz einfach ma das du dir Steam runterladen musst und deine persönliche steamclient.dll Datei ersetzen musst. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das klappt aber du kannst es versuchen!
     
  15. 19. April 2010
    AW: LEFT 4 Dead 2 Fehler

    Daran wird es weniger liegen, weil mit dem Patch immer eine neue steamclient.dll mitgeliefert wird und das auch an sich einwandfrei funktioniert.

    Ne andere Sache wärs noch mit den Runtimes (Visual C, Java und co.) da sollte auch das aktuellste drauf sein, wenn nicht: > installieren! Ansonsten weiß ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter...

    gruß
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.