#1 20. Dezember 2009 Left 4 Dead 2 [Hamachi] Hey Ho, wir haben heute spontan eine 3 lan gestartet!!! wollen aber gerne Left 4 dead 2 auf Lan zoggen,,... Haben alle die Non-Steam Version von Crack It Doch irgendwie verbindet der uns nicht,...!! Kann uns jemand bitte von Anfang an erklären wir das geht? viele grüße RnB Ps: Hab schon gegoogelt klappt aber nicht,..:!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Mai 2010 Left 4 Dead Hamachi Problem Hallo alle zusammen , wir haben hamachi zum laufen bekommen mit l4d 2. Aber wenn ich server aufmache ( Win 7 64 bit ) können meine freunde mir nicht auf den server joinen. Laden bleibt bei ihnen bei 10% stehen. Die haben beide Win XP. Und wenn die beiden ein server aufmachen , sobald ich als letzter auf den server gehe , Laggt es bei mir. habe nen ping von 377. Liegt. wahr. daran das die dsl 2000 haben.. beide.. ich mit dsl 6000 müsste 3 leute locker packen , aber wie kriege ich die 2 auf meinen server? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Mai 2010 AW: Left 4 Dead Hamachi Problem Jemand muss doch eine Lösung dafür wissen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Left 4 Dead Hamachi Problem left 4 dead 2? Fatal error: PHP warning in file /srv/www/web52/htdocs/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given Left 4 Dead 2 Hamachi Anleitung - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Juni 2010 Left 4 Dead 2 über Hamachi Hallo Liebe RR, Ein Kollege und ich wollten über Lan Left 4 Dead 2 zocken NUR wir wohnen beide weiter Weg. Das heist ne Lan geht leider nicht, ich hab dann nen Server über Hamachi erstellt und ihn drauf geholt und versucht nen Lan Server zu öffnen nur es geht nicht wisst ihr why ? mfg: Dave + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Juni 2010 AW: Left 4 Dead 2 über Hamachi sicher das ihr ne richtige version und beide die gleiche version des spiels habt? ansonsten mal die gleiche besorgen. Aber das problem mit hamachi kenne ich wollte cod4 mit nem kollegen zocken über lan ging alles aber über hamachi nicht mehr. Mfg Rushh0ur + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Juni 2010 AW: Left 4 Dead 2 über Hamachi hamachi spinnt öfters kann sein das ihr unterschiedliche hamachi versionen habt ? + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Juni 2010 AW: Left 4 Dead 2 über Hamachi Versuchs mit Tunngle das geht auf Anhieb meist besser. Ansonsten gleiche version und eventuell mal Probieren mit dem befehl connect und die ip auf den Server zu connecten + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Juni 2010 AW: Left 4 Dead 2 über Hamachi ladet euch beide die selbe hamachi version und l4d 2 versionen! der hoste geht nun in den left 4 dead 4 ordner, unterordner cfg. dort erstellst du eine textdatei und schreibst folgendes rein: net_start; sv_lan 0; map c3m3_shantytown diese speichern unter z.b. test und die dateiendung txt in cfg umschreiben- speichern! dann l4d starten und in die konsole: exec test eingeben. jetzt hostest du ein game, dein kumpel macht dann nur: connect "deine hamachi ip" voila + Multi-Zitat Zitieren