[PC] Left 4 Dead 2 Lan Coop

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von h3llHound, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    Left 4 Dead 2 Lan Coop

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist L4D2 (nicht zu verwechseln mit R2D2 ^^ ) coop im lan / hamachi zu spielen?

    habe das spiel leider noch nicht aber haben die diesmal lan funktion eingebaut oder wird es wie früher mit "OburisLauncher" funktionieren?

    greets
     
  2. 22. November 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Lan Coop

    Es ist möglich mit TUNNGLE Free p2p VPN - Tunngle International
    da musst du dich anmelden dann kannst du spielen.
    (und musst die software runterladen)
    gruß
    -xpspx-
     
  3. 22. November 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Lan Coop

    Hol dir lieber Hamachi als Tunngle. Ist eig das selbe doch Hamachi ist aufjedenfall besser

    Viel spaß beim zocken

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 22. November 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Lan Coop

    hat hier jemand schon über hamachi gespielt? bei mir gehts iwie nicht
     
  5. 1. Dezember 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Lan Coop

    Hey Leute,
    habe gerade gelesen was hier so zum Thema Tunngle - Hamachi geschrieben wurde.
    @ ItalianStallion: Hast du Aktien bei Hamachi oder was?? Hamachi ist schrott, egal in welcher Version egal bei welchem Spiel. Titan Quest läuft sogut wie garnicht über Hamachi, die Einstellungen die man ständig treffen muss nerven und man sitzt jedes mal wieder schweißgebadet vor dem Rechner und hofft dass es klappt heute.

    @Tennesse: Nimm Tunngle!! Runterladen, anmelden, Browser klicken, Channel auswählen, fertig!! Kinderleicht kein stress...

    Grüße
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Lan Coop

    Die Razor1911 Version geht definitiv über Hamachi.

    Man sollte nur folgendes nicht vergessen:

    Console:
    ansonsten wird das mit dem connecten schwer

    Mfg, Inqui
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Lan Coop

    wenn du schon hamachi nimmst, dann am besten die alte 1.0.3.0 version! nur mit der hats bei mir geklappt!
     
  8. 2. Dezember 2009
    AW: Left 4 Dead 2 Lan Coop

    Bei mir hats über Hamachi einwandfrei funktioniert. Das schöne an Tunngle ist allerdings, dass Leute ohne weiteres in dein Spiel joinen können. Das ist bei Hamachi nicht so ohne weiteres möglich. Problem ist, dass du bei Tunngle keine eigenen Räume erstellen kannst, wie das bei Hamachi der Fall ist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.