[PC] Left 4 Dead 2 über Hamachi spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von daqrinsa, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2010
    Left 4 Dead 2 über Hamachi spielen?

    Hallo Leute, ich weiß dass es im Internet genug Infos über das Thema gibt, deshalb habe ich viel gesucht, gelesen und rumprobiert aber nichts klappt!

    Also ich wollte bei meinem Kumpel bei l4d2 joinen auf einen server den er gemacht hat per HellLoader, eigentlich war alles perfekt aber als die map halb geladen ist kam dann eine fehlermeldung und darin war die rede von :

    Server is enforcing consistency for this file : cfg/gpu_level_3_pc.ekv

    Könnt ihr mir helfen ich habe keine Ahnung was ich machen soll...
     
  2. 15. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Left 4 Dead 2 über Hamachi spielen?

    guck mal hier http://www.en.garena.com/main/

    wenn dus imemr noch über Hamachi machen willst musste ne ältere version benutzen

    edit hab hier nochwas gefunden:

    Left 4 Dead 2 Hamachi Anleitung - RR:Board
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: Left 4 Dead 2 über Hamachi spielen?

    Aber wenn ich das über console mache kann ich den schwierigkeitsgrad nicht einstellen oder?
     
  4. 15. Februar 2010
    AW: Left 4 Dead 2 über Hamachi spielen?

    Konsolenbefehl für das ändern des Schwierigkeitsgrades ist: z_difficulty easy / normal / hard < hoffe ich habs richtig geschrieben ^^

    Zum Fehler selbst:
    Irgendwelche Custom Skins / Maps installiert? Bei mir kam noch nie der Fehler, ggf. mal neuinstallieren, vllt. wurd ne Datei falsch kopiert oder sowas ?( Oder mal versuchen die angegebene Datei zu löschen, vllt hilfts...

    gruß
     
  5. 15. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Left 4 Dead 2 über Hamachi spielen?

    Okay, ich denke ich werde ihm sagen dass wir einfach mal das game beide neu installieren und dann keine extra sachen verwenden oder so...

    Naja ich bin im krankenhaus ich denke immernoch dass das ein grund sein könnte, wegen des Internets hier bestimmt irgendwie firewalls oder so.

    EDIT: Läuft läuft läuft!

    /threads/left-4-dead-2-hamachi-anleitung.662033/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.