[PC] Left 4 Dead! Cinematic Trailer! Update! Gewinnspiel!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 1. November 2008 .

  1. 1. November 2008
    Left 4 Dead! Cinematic Trailer! Update! Gewinnspiel!

    Hey all!

    Ihr müsst euch das unbedingt reinziehen! Left 4 Dead on Steam Das ist der Vorspann von L4D, der ist sehr sehr geil! Es werden die verschiedenen Zombies gezeigt und außerdem wichtigkeit des zusammenspielens! Das man z.B. mal irgendwo runter fällt, und man dann hoch gezogen werden muss (am ende das Vid).

    Das Spiel zeigt im großen und ganzen alle Features das das Game später auch hat, z.B. auch die Pipebomb (die Granate), dass die Zombies ihr wegen dem blinken und dem Geräusch folgen. Oder das ausversehen die Alarmanlage von den Autos losgeht.

    Ich freue mich sehr auf das Game und am 11. kommt ja für alle Steam User schon die Demo!

    Hier das komplette Video auf Englisch Left 4 Dead on Steam

    Gewinnspiel zur Vorab Demo
    Hier gehts lang! HLP | News | Left 4 Dead: Gewinne einen Zugang zur Vorab-Demo!

    Einfach dort registrieren, Hand abfotografieren, vorher aber bitte Daumen rausreißen oder einknicken. Und Nick dazu schreiben! Habe auch schon mitgemacht, wir können ja hier auch die Bilder von euch Posten! Wenn jemand sien Bild postet, poste ich auch meins
     
  2. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Hammer Geil!!!

    Freue mich so hammer auf den Release. Das Game wird direkt gekauft und die nächte durchgedaddelt mit kollegen. Sieht einfach nur Fett aus der Trailer, richtig geil.

    MfG
     
  3. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    ich finds auch ganz geil
    endlich mal wieder nen zombie game
    und dann noch coop-modus und alles
    hmm aber kaufen ? hmm .. eher nicht ^^
    außer es macht wirklich hamma spaß
    ich probiers erstmal mit nem DZ-Release
     
  4. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    bin mal gespannt auf die demo. Momentan erzählt ja irgendwie jeder davon ^^
     
  5. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Valve wird die dt. Version wieder garantiert zensieren.
     
  6. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Ja nur gering..

    HLP | News | Left 4 Dead: Direkt von Valve: Alle Fakten zur Deutschen Version
     
  7. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Das Movie ist geil.

    Denke das Spiel wird der übelste Lan-Killer, jedenfalls hoffe ich das.
     
  8. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    für multiplayer und lan ist das spiel ja ganz gut ^^
    aber 4 stunden singleplayer ist etwas dürftig..
    ganz schön teuer für so einen spaß.

    ragdoll zensiert find ich nicht gerade gering..^^
     
  9. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Naja, ich denke so ein Spiel lebt vom Custom Content. Die haben ja z.B. nur die Basis dafür perfekt erstellt, mit den ganzen Effekten

    hlportal.de

    Grafikeffekte zum anschauen: HLP | News | Left 4 Dead: Screenshots zeigen Grafikeffekte

    4 Stunden sind echt bissel mager, aber Custom Maps werden nicht lange auf sich warten lassen. Und Valve hat versprochen, noch mehr Content ihrer Seite zu bringen .

    Einfach eine Uncut Version aus dem Ausland imporiteren und es wird Uncut sein bei euch.
    Wurde auch schon angekündigt, war ja bei den anderen Games zuvor auch schon so.
     
  10. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Wie lange haben wir auf ein richtig gutes Zombiespiel gewartet, endlich kommt demnächst eins auf den Markt. Da freut man sich doch schon. Aber dann bitte die englische Retail, scheiß Deutschland mit ihrer Zensur - so langsam nervt das gewaltig.

    Schnelleeeer!
     
  11. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Schaut geil aus aber da piss ich mireh wieder in die Hosen =)=)=)=)
     
  12. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    erinnert mich irgendwie an 28 days/weeks later von der story her..^^
    sieht aber gut aus bin ma gespannt
     
  13. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Ich steh auch auf so was. Das wird ein Riesen Event! Der Preis ist aber happig! Zumindest über Steam! Ich hoffe das das nicht nur über Steam im Mulriplayer geht!
     
  14. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Find das spiel sieht ziemlich arm aus.
    Viel gebaler, die Grafik passt nicht zu einem "farcry2" Zeitalter, usw...
    Sieht mir eher nach sinnlosen gemetze aus als nach spielspass
     
  15. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Der Trailer ist wirklich der Hammer schade das es nur 4min geht :] hätte auch 30min gehen können.

    Kennt jemand evtl eine Seite wo man das Game vorbestellen kann? also die uncut Version

    mfg
     
  16. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    musst per steam bestellen. wennst jetzt vorbestellst ists sogar bissl billiger. preis liegt glaub ich bei ~34€ (von $ umgerechnet). außerdem kannst die demo ne wocher vorher schon zocken.
     
  17. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Denkt ihr es wird für die Deutsche Version von Steam zugelassene Patches geben?
    Also Uncutpatches ... :O
     
  18. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Dank dir für deine Antwort,
    Mach ich dann mal gleich war mir nur nicht sicher ob das dann auch die US Version ist.Bw geht raus
     
  19. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    sry, das mit der US-version hab ich überlesen. kann ich dir nich garantieren, bzw. wär ich da eher skeptisch.

    wenn du's sicher uncut haben willst musst es wohl importieren. österreich oder so. auf amazon.com findest es auch..

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
     
  20. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Hallo? Ich bin volljährig! Ich will Spiele uncut spielen und nicht cut. Aber dank Steam wird nur die dt. Version spielbar sein, ähnlich wie bei TF2. :angry:

    Wenn ihr euch die Uncut importiert wird das eh nix, da das Spiel trotzdem deutsch sein wird. Deutscher Steam Account = neue Spiele cut , siehe Orange Box. Hab die als US Version und trotzdem in TF2 Schrauben anstatt Körperteile.
     
  21. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!


    mit TF2 ist's eh ein witz. is 18+ eingestuft und trotzdem cut. -.- naja..anderes thema.

    an deiner stelle würd ich den support anschreiben und denen verklickern, dass du 'ne US version hast. du dürftest der zensur eig. nich unterliegen..
     
  22. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    • Wie man trotzdem ungeschnitten spielen kann:
    • Über Steam und im deutschen Handel wird ausschließlich die von der USK geprüfte, geschnittene Version von Left 4 Dead verkauft. Wer trotzdem die Original-Version spielen möchte, kann sich eine Retail-Version aus dem Ausland importieren und den CD-Key auf seinen Steam-Account aktivieren. Gerüchte, dass das Spiel durch die deutsche IP nachträglich trotzdem geschnitten wird, sind absolut falsch.
    • HLP | News | Left 4 Dead: Direkt von Valve: Alle Fakten zur Deutschen Version
    Muss gehen, und wenn nicht naja daran wird mein Spiel Spaß nicht drastisch darunter leiden
     
  23. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    Trailer sieht ganz nice aus, die athmo kommt gut rüber ..Hab es die ganze zeit über nur in cs als werbung gesehn mir nix drüber gedacht dabei isses ein anspielen wert^^
     
  24. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    wow, hör grade zum ersten mal was von diesem spiel. seh das immer nur beim server joinen in 1.6

    der movie ist seeeehr geil, und werde definitiv die demo spielen um zu testen ob mein rechner ausreicht anforderungen bekannt? kann ja jemand was posten, bin grade zu faul zu googlen

    greetz, schorfi

    edit: na gut, hab mich aufgerafft und weiß bescheid. jetz werd ich mirs auch zulegen
     
  25. 1. November 2008
    AW: Left 4 Dead! Cinematic Trailer!

    wow .. also der trailer sah wirklich sehr vielversprechend aus .. also das is nen game das ich mir holen werde .. mag zwar eig. keine zombie games aber das sieht einfach hammer aus ..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.