[PC] Left 4 Dead kaufen WIE ????

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ozzy18, 18. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    Left 4 Dead kaufen WIE ????

    Hallo Leute,

    hab ne kurze Frage, wie kaufe ich am besten Left 4 Dead ???

    Über Steam ? Da gibt es den Preis in Dollar und wie funzt das da ? Ist das Game dann da UNCUT ?

    Oder besser über Spielegrotte ? Da bekommt man ja die UNCUT aber das kostet inkl. Versand 48 €

    Weiss einer Rat ? ? ?

    Thx
     
  2. 18. November 2008
    AW: Left 4 Dead kaufen WIE ????

    hm also meines wissen geht das über steam nur mit creditkarte....und dann ist die frage obs sich lohnt im inet zu kaufen... das game kommt am 20. November in die läden, also kannstes dir dann auch bei mediamarkt oder jedem anderen elektroladen kaufen
    warum willst dus unbedingt "bestellen" ?
     
  3. 18. November 2008
    AW: Left 4 Dead kaufen WIE ????

    aber denke mal das das hier in deutschland nicht UNCUT kommt oder ?

    hab was von grünem blut gelesen etc .....

    möchte auf jeden fall die UNCUT haben
     
  4. 18. November 2008
    AW: Left 4 Dead kaufen WIE ????

    Du kannst dir bei http://www.amazon.co.uk/ die Uncut Version kaufen. Ist um einiges billiger als die geschnittene Version via Steam oder Amazon.de
    Also schön importieren lassen, kostet auch nicht soo viel der Versand
     
  5. 18. November 2008
    AW: Left 4 Dead kaufen WIE ????

    oh man dann doch gleich lieber wie er gesagt hat
    spielegrotte.de
    oder gamesonly.at
     
  6. 18. November 2008
    AW: Left 4 Dead kaufen WIE ????

    habs über Steam und das game ist bei mir UNCUT!
    hat mich selber etwas auch gewundert aber ist so

    PS: Wenn es gute spiele gibt kauf ich nur bei Steam
    Keine CD´s,Von überall spiel bar, schnelle Installation, und nie wieder CD einlegen beim spielen

    mfg
     
  7. 18. November 2008
    AW: Left 4 Dead kaufen WIE ????

    dann hattest du glück, bzw. weißt nich genau über die unterschiede der cut version bescheid kann mir nicht vorstellen, dass du uncut hast..sicher dass du körperteile abschießen kannst und, dass die leichen liegen bleiben?

    grünes blut hast du nur auf der dt. x-box-version. die dt. pc-version wird rotes blut haben..nur fehlen halt obige sachen.

    wenn du's uncut willst brauchst du einen ausländischen key. den bekommst du entweder in dem du's außerhalb deutschland kaufst oder indem dir jmd. mit ner nicht-deutschen IP nen acc erstellt und das game mit dem acc kauft. wenn du dich dann mit dem acc einloggst sollte es uncut sein (zumindest klappt das bei TF2 so. wenn ich mit dem acc von nem kumpel aus AT TF2 starte isses uncut).
     
  8. 19. November 2008
    AW: Left 4 Dead kaufen WIE ????

    also ich hab gehört das die games in Österreich, Deutsch + Immer Uncut sein sollen
    Left 4 Dead (deutsch) (PC) Preisvergleich | Geizhals Österreich
    hier gugg mal bin mir aber nicht sicher sollte aber eigentlich Uncut sein

    greeTz
     
  9. 19. November 2008
    AW: Left 4 Dead kaufen WIE ????

    Ja klar warum sollte ich auch da lügen ?(
    kann gerne video,fotos machen...

    deswegen sagte ich ja selbst hab mich da gewundert das es uncut ist das mit den leichen hab ich nicht, da ich es bei der "Einstellung" weg gemacht habe (Pc überlastet)

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.